Ed Sheeran: Song "Don't" handelt von Ellie Goulding!
2013 wurde bekannt, dass der Sänger und Ellie eine kurze Affäre miteinander hatten. Grund für das schnelle Ende soll Gerüchten zufolge Niall Horan gewesen sein, wie Ed jetzt endlich bestätigte.
2013 wurde bekannt, dass der Sänger und Ellie eine kurze Affäre miteinander hatten. Grund für das schnelle Ende soll Gerüchten zufolge Niall Horan gewesen sein, wie Ed jetzt endlich bestätigte.
Nachdem der Rotschopf und die Sängerin des Songs „Burn (Lyrics)“ sich innerhalb kürzester Zeit nach bekannt werden ihrer Beziehung bereits wieder getrennt hatten, waren Gerüchte laut geworden, dass Ellie Goulding Ed mit One Direction Sänger Niall Horan betrogen hatte.
Ed Sheerans Song „Don't“, der wenig später herauskam, wurde daraufhin von vielen mit dem unschönen Ende der Affäre assoziiert, was der Brite jedoch nie zugegeben hatte.. bis jetzt!
In einem Interview wurde der 24-Jährige kürzlich gefragt, ob er bereue, die Wahrheit über seine und Ellies Beziehung mit dem Track veröffentlicht zu haben. Seine Antwort bestätigt in vieler Hinsicht das, was die meisten bereits geahnt hatten und Ed jetzt auch endlich gestand.
„Genau genommen habe ich die Story nie direkt erzählt. Vielmehr war es ein englisches Magazin, dass das Ganze einfach niedergeschrieben und gedruckt hat, noch bevor ich irgendetwas offiziell bestätigt hatte. Wir haben daraufhin Kontakt miteinander aufgenommen und sie haben die Schlagzeilen herausgenommen. Doch dann war es natürlich schon zu spät, da bereits andere Zeitungen die Geschichte aufgeschnappt und ebenfalls gedruckt hatten. Im Prinzip habe ich also nie irgendwo, irgendetwas bestätigt“, erklärte der „Thinking Out Loud“-Sänger.
Gleichzeitig machte Ed Sheeran aber auch klar, dass er die Ehrlichkeit und den Ärger, die sich in seinem Song „Don't (Lyrics)“ widerspiegeln, überhaupt nicht bereue.
„Ich musst so ehrlich wie nur möglich sein, was wäre sonst der ganze Sinn an der Sache? Es gäbe keine Wut oder den Schmerz, wenn das Lied nur süß und nett wäre. Der einzige Grund, warum Leute da draußen sich mit dem Song verbunden fühlten war, weil jeder zu diesem Zeitpunkt über jemanden oder etwas anderes wütend war. Ich persönlich musste diese Zeilen für mich selbst niederschreiben. Es hätte zwar nicht notwenigerweise auf dem Album erscheinen müssen, aber auf jeden Fall auf Papier.“
Der ganze Hass und die Wut, welche Ed damals in sich trug, scheinen aber inzwischen Schnee von gestern und er und Niall Horan sind wieder dicke Kumpels.
Erst kürzlich feierten sie zusammen mit Calvin Harris, Taylor Swift und ihrem Bruder Austin bei dem Billboard Music Awards in Las Vegas.
Die Bromance ist also definitiv zurück!