Iggy Azalea: Hat sie ein Kinnimplantat?
Erst vor kurzem gestand die Blondine öffentlich eine Brustvergrößerung ein. Jetzt sorgte ein anderes ihrer Körperteile bei den BMAs für Gesprächsstoff.
Erst vor kurzem gestand die Blondine öffentlich eine Brustvergrößerung ein. Jetzt sorgte ein anderes ihrer Körperteile bei den BMAs für Gesprächsstoff.
In einem Interview hatte Iggy erst kürzlich von ihrer Brust-OP geschwärmt, von der sie schon seit langem geträumt habe und wie viel selbstbewusster sie dank ihrer neuen Oberweite nun sei. Jetzt scheint sich die Rapperin erneut unters Messer gelegt zu haben.
Zusammen mit Britney Spears trat Azalea am Sonntag bei den Billboard Music Awards in Las Vegas auf und überraschte dabei mit einem neuen Look.
„Ich liebe mein neues Aussehen“, kommentierte die 24-Jährige zu Beginn der Show ein Selfie von sich auf Instagram. Ob sie dabei die neuen pinken Haarspitzen, oder doch tatsächlich ein neues Implantat am Kinn meinte, verriet sie nicht.
Ihre Fans reagierten im sozialen Netzwerk dagegen schnell auf den Post und machten relativ deutlich klar, dass sie von Iggys Veränderung nicht viel halten.
„Mädchen, du bestehst bald nur noch aus Plastik“, oder „Sie sieht langsam aber sicher ziemlich gruselig aus“ waren nur einige der Kommentare, die sich die Australierin auf Twitter und Co. gefallen lassen musste.
Iggy Azalea selbst hat sich zu den Gerüchten um eine Kinnoperation noch nicht geäußert.
Da sie das ganze Prozedere anlässlich ihrer Brust-OP vor einiger Zeit allerdings schon einmal durchleben musste und damals schon wenig auf die Meinung Außenstehender gegeben hatte, wird es ihr wahrscheinlich auch dieses mal relativ gleich sein, was Andere über ihren neuen Look denken.