Anna Kendrick vom Drogenspürhund erwischt
Bei einem Training für Spürhunde am Flughafen sollte Anna Kendrick Drogen an einem Hund vorbeischmuggeln – und versagte in ihrer neuen Rolle auf anhieb.
Bei einem Training für Spürhunde am Flughafen sollte Anna Kendrick Drogen an einem Hund vorbeischmuggeln – und versagte in ihrer neuen Rolle auf anhieb.
Das wäre ein unerwarteter Skandal: Anna Kendrick von einem Drogenspürhund mit Koks in der Tasche erwischt! Denn als der „Pitch Perfect“-Star am Flughafen an dem Hund vorbeilaufen wollte, bellte der sofort los.
Dabei ist die Schauspielerin nicht unter die Drogenschmuggler gegangen, sondern geriet nur zufällig in die Situation, wie sie in der amerikanischen Show „The Talk“ erzählte.
„Als ich aus dem Flugzeug stieg, kam dieser Sicherheitsmann auf mich zu und fragte ‚Kann ich Sie um einen Gefallen bitten? Mögen Sie Hunde?‘ “, erzählte Anna. „Und ich hab gesagt ‚Ich liebe Hunde!‘, daraufhin meinte er: ‚Wir trainieren gerade einen Drogenspürhund, würden Sie kurz bei einer kleinen Übung mitmachen?‘ Da habe ich natürlich nicht Nein sagen können.“
Kendrick machte natürlich mit und obwohl sie von Beruf aus Schauspielerin und Sängerin ist, fiel es ihr nicht leicht, ruhig zu bleiben, als sie an dem Hund vorbeilaufen sollte. Der erkannte auch sofort, dass sie eine verdächtige Substanz mit sich trug – was es allerdings war, wusste Kendrick selber bis zu diesem Moment nicht.
Denn als der Hund nicht aufhören wollte, sie anzubellen, fragte sie den Sicherheitsmann „Was habt ihr nur in meine Tasche getan, dass er denkt, ich hätte Drogen dabei?“, woraufhin dieser trocken antwortete: „Kokain.“
Problematisch daran war nur, dass der Geruch der Droge scheinbar auch noch später in Kendricks Tasche festhing. Aus Angst, ein Spürhund würde sie beim nächsten Mal am Flughafen wieder anbellen, hat sie ihre Tasche deshalb vorsorglich entsorgt.