Kesha spricht über ihre Beauty-Fauxpas
Kesha-Fans ist sicher schon aufgefallen, dass die Sängerin ihre krasse Optik mächtig heruntergefahren hat. Doch woher kommt der Sinneswandel?
Kesha-Fans ist sicher schon aufgefallen, dass die Sängerin ihre krasse Optik mächtig heruntergefahren hat. Doch woher kommt der Sinneswandel?
Sängerin Kesha war schon immer der Inbegriff für übertriebenes Make-Up und auffällige Outfits. Nun hat sich die 28-Jährige jedoch entschieden, ihre natürliche Schönheit zum Vorschein kommen zu lassen.
Laut eigenen Aussagen ist Kesha noch immer ein großer Fan von allen möglichen Beauty-Produktion. Vor allem das Thema Haut- und Gesichtspflege beschäftigt sie sehr: “Ich besitze einfach alle Cremes und Seren die es zu kaufen gibt. Außerdem habe ich eine Expertin, welche sich regelmäßig um meine Haut kümmert. Vor wichtigen Events verpasst sie mir dann immer reinigende Gesichtsbehandlungen. Sie ist ein wahrer Lebensretter!”
Kesha hat jedoch nicht immer so gut auf die Gesundheit ihrer Haut geachtet wie jetzt und gestand einen ihrer größten Beauty-Sünden: “Heutzutage blicke ich liebevoll auf meine früheren Looks zurück. Mit meinen Haaren und Make-Up zu experimentieren macht mir einfach Spaß! Manchmal hatte ich einen Irokesenschnitt und bin damit über den roten Teppich flaniert. Aber es gab eine Zeit in der ich erst Bier über meinen Körper goss und mich dann in Glitter rollte. So bin ich dann auf die Bühne Das Ende vom Lied? Meine Haut war total gereizt und gerötet. Damit musste ich letztendlich aufhören.”
Nichtsdestotrotz will Kesha aber nicht auf coole und schräge Bühnenoutfits verzichten.