The Game verteilt Happy Meals
Der Rapper The Game verteilte höchstpersönlich und im Rahmen seines „Robin Hood“ Projekts 100 Happy Meals an die Kinder der Stadt Ferguson.
Der Rapper The Game verteilte höchstpersönlich und im Rahmen seines „Robin Hood“ Projekts 100 Happy Meals an die Kinder der Stadt Ferguson.
Nachdem der Rapper The Game vor zwei Jahren sein „Robin Hood Project“ ins Leben gerufen hat, hat er bereits viel Gutes für Menschen überall auf der Welt getan. Bei diesem Projekt gab er knapp 900.000 Euro von seinem Privatvermögen für wohltätige Zwecke her. Nun kommt eine weitere Aktion dazu: Happy Meals verteilen.
Der 35-Jährige hielt auf seiner Fahrt nach Ferguson kurzerhand an einem McDonalds an, stellte sich hinter den Tresen und an den Drive-In Schalter und verteilte insgesamt 100 Happy Meals kostenlos an die Gäste. Davon postete er auch einige Fotos und Videosequenzen seiner Fast Food-Erfahrung über die sozialen Netzwerke.
Unter anderem schrieb The Game dazu: „#100HappyMeals in #Ferguson für die Kids in der Nachbarschaft….. Ich schätze euch alle dafür, dass ihr Liebe zeigt und den Mitarbeitern bei Mickey D’s….. Das war eine coole Erfahrung!!!!“
Der Rapper besuchte in Ferguson auch ein Denkmal für Michael Brown. Der afroamerikanische Jugendliche wurde im letzten Jahr von einem Polizisten erschossen. Danach folgten zahlreiche Aufstände aufgrund des angespannten Verhältnisses zwischen Polizei und afroamerikanischer Bevölkerung.