Drei Tipps, die Ellie Goulding in Form halten
Die 28-jährige Sängerin ist momentan in Bestform, was sie vor allem ihrer Fitness-Routine zu verdanken hat.
Die 28-jährige Sängerin ist momentan in Bestform, was sie vor allem ihrer Fitness-Routine zu verdanken hat.
Die 28-jährige Sängerin ist momentan in Bestform, was sie vor allem ihrer Fitness-Routine zu verdanken hat.
Die „Love Me Like You Do“-Sängerin war zu Anfang ihrer Kariere ein hübsches junges Mädchen mit einer normalen Figur. Jetzt ist sie eine erwachsene Frau mit einem heißen und durchtrainierten Körper. Dank Instagram ließ die Freundin des McBusted-Bassisten Dougie Poynter ihre mehr als fünf Millionen Follower an ihrer Body-Transformation teilhaben und motiviert viele junge Frauen immer wieder aufs Neue.
Ellie postet Fotos von ihren Workouts und filmt sich sogar manchmal beim Sport. Sie ziert im kommenden Monat das Cover der neuen "Women’s Health" und ist stolz darauf, eine Botschafterin für starke Frauen zu sein.
Wie die Power-Frau es schafft, in Form zu bleiben und wie wichtig ihr ihre tägliche Routine dafür ist, hat sie vor kurzem in einem Interview während eines Nike-Events für Frauen in Los Angeles erzählt. Ellies tägliches Training gibt ihr die Kraft und die Motivation sich auch in anderen Lebensbereichen verbessern zu wollen. Außerdem bringt es sie dazu, sich selbst immer wieder herauszufordern und dadurch Dinge zu erreichen, die sie vorher für unvorstellbar hielt. Die nötige Ausdauer für ihre Konzerte ist ebenfalls auf diese Routine zurückzuführen.
!
Obwohl die Blondine einen ausgelasteten Terminplan hat und ständig auf Reisen ist, schafft sie es trotzdem zu trainieren. Der erste ihrer drei wichtigsten Fitness-Tipps ist kein Workout auszulassen oder zu verschieben. Egal, wie viel sie noch vor hat, das eingeplante Training wird absolviert, weshalb sie sich immer ein Hotel mit hauseigenem Fitnessstudio aussucht.
Ihr zweiter Tipp ist sich einen Trainingspartner zu suchen. Zu zweit kann man sich gegenseitig motivieren und erhält Verantwortung. „Der beste Weg sich selbst an seine Grenzen zu bringen, ist sich einen Trainingspartner zu suchen, der einen noch viel weiter bringt“, so Ellie weiter. „Du trainierst dann für denjenigen mit.“
Der dritte Tipp der Sängerin besagt, dass man wissen sollte, wann genug ist. Wenn man nicht aufpasst, kann eine Fitness-Routine auch schnell einmal nach hinten losgehen und dem Körper schaden, anstatt ihm zu helfen. Ellie erkannte das für sich und baute Pilates und Yoga in ihren Fitnessplan mit ein, um sich zwischendurch auch einmal zu entspannen.
„Ich power mich manchmal so sehr aus und bestrafe mich dafür, dass ich ein paar Tage nichts gemacht habe. Das ist nicht richtig. Man muss seinem Körper und seinem Geist auch Pausen geben.“
„Es ist gut ein Ziel vor Augen zu haben, aber man sollte nicht zu hart zu sich selbst sein – man braucht das Ying und das Yang.“