Rihanna & Rita Ora: Zickenterror
Rihanna scheint ein ernsthaftes Problem mit ihrer Kollegin Rita Ora zu haben und verweigerte ihr bei der Met Gala den Zutritt zu ihrer After-Show Party.
Rihanna scheint ein ernsthaftes Problem mit ihrer Kollegin Rita Ora zu haben und verweigerte ihr bei der Met Gala den Zutritt zu ihrer After-Show Party.
Die beiden Sängerinnen Rita Ora und Rihanna können sich anscheinend nicht ausstehen. Bei der Met Gala am Montag soll Rihanna ihre Kollegin sogar den Zutritt zu ihrer After-Show Party verboten haben.
Die beiden Musikerinnen, die beim gleichen Plattenlaben „Roc Nation“ unter Vertrag stehen, verstehen sich allem Anschein nach überhaupt nicht gut. Eine Quelle erzählte über den Vorfall: „Sie [Rihanna] hat klar und deutlich während der Organisation der Party gesagt, dass Rita auf keinen Fall reingelassen werden darf. […] Sie hat ein ernsthaftes Problem mit Rita und das war ihre Chance auf Rache.“
Dabei hatte Rita Ora auch gar nicht vorgehabt, zu Rihannas Party zu kommen. Sie verbrachte den Abend lieber mit Miley Cyrus. Später wurde sie dann auch bei Lady Gagas Party gesichtet. Ein weiterer Dorn im Auge dürfte sicher auch Rihannas neue Freundschaft zu Cara Delevingne sein. Das Model hat nämlich den ganzen Abend mit der „Rude Boy“-Interpretin verbracht.
Dabei waren Cara und Rita noch bis vor Kurzem unzertrennlich. Ein Insider berichtete über ihr Zusammentreffen am Montag: „Es war sehr eisig zwischen Rita und Cara. Sie haben den ganzen Abend damit verbracht, sich zu ignorieren.“ Oh je, das hört sich aber nach einem bösen Zickenkrieg bei den Ladies an.