Freddy Verano feat. Sam Smith: Moments
Sie beweisen, dass auch ein ungewöhnliche Kollaboration harmonisch klingen kann.
Sie beweisen, dass auch ein ungewöhnliche Kollaboration harmonisch klingen kann.
Sam Smith, der bereits als Teenie der Begleit-Sänger seiner Jazz-Gesangslehrerin war, nahm mit gerade mal 16 Jahren schon an den ersten Gesangswettbewerben teil und das mit viel Erfolg. Einige Jahre später geriet der Sänger an Songwriter Jimmy Napes, der ihn zur Band „Disclosure“ brachte, die gemeinsam mit Sam den Track „Latch“ veröffentlichten. Seinen internationalen Durchbruch erzielte er dann als Leadsänger mit „La La La“ von Naughty Boy.
Freddy hingegen, ging als Kind in eine etwas andere musikalische Richtung. Mit gerade mal acht Jahren lernte er Klavierspielen und kam in Berührung mit elektronischer Musik. Noch bevor er gesetzlich in die Clubs durfte, hatte er dann als 15-Jähriger seine ersten Auftritte als DJ in Köln.
Freddy Verano, der es liebt, bei seiner Musik mit verschiedenen Instrumenten zu experimentieren, nennt seine Sounds „Sunshine House“. Wieso, wird jedem klar, der sich seinem Soundcloud-Profil nähert. Er scheint im "American-Music-Award-Gewinner" Sam Smith einen guten, aber eher ungewöhnlichen Partner gefunden zu haben, doch die beiden unterschiedlichen Künstler harmonieren super.
Mit einer uplifting Piano-Hook und der ins Ohr gehenden Melodie, gepaart mit Sam Smiths melancholischem Gesang, gibt es, wie von Freddy beabsichtig, „Sunshine“-Gefühle. Wir sind gespannt, ob es weitere Tracks derselben Art gibt!
Den „Biggster“ gibts ab sofort auf unserer Playlist!