Lady Gaga: Ungewöhnlich normal
Auch eine Lady Gaga hat mal keine Lust auf verrückte Outfits und schlendert gerne ganz normal mit ihrem Verlobten am Strand entlang.
Auch eine Lady Gaga hat mal keine Lust auf verrückte Outfits und schlendert gerne ganz normal mit ihrem Verlobten am Strand entlang.
Lady Gaga sorgt normalerweise ja immer mit ihren schrägen und sehr ausgefallenen Outfits für Aufsehen, wie beispielsweise mit ihrem legendären Fleisch-Kleid bei den „MTV Music Video Awards“. Daher ist es umso erstaunlicher, die 29-Jährige in normaler Freizeitkleidung zu sehen.
Die Sängerin wurde vor wenigen Tagen mit ihrem Verlobten Taylor Kinney am Strand von Malibu gesichtet. Da mussten die Fotografen aber schon mehrmals hinsehen, um Frau Gaga überhaupt zu erkennen. Diese trug nämlich einfach nur schlichte Flip-Flops, ein blaues Kaftan Kleid und eine übergroße Sonnenbrille, kein Make-up und ihre dunklen Haare einfach zusammengebunden.
Auch ihr Partner sah ziemlich entspannt aus und verzichtete gleich ganz auf Schuhe. An so viel Schlichtheit muss man sich bei Lady Gaga erstmal gewöhnen. Aber schließlich hat auch ein Star nicht immer Lust auf verrückte Glamour-Styles.
Erst wenige Tage zuvor präsentierte sich die Sängerin dagegen in einem düsteren Meerjungfrauen-Outfit, als sie in Hollywood abends essen ging. Ein schwarzer Latex-Rock, schwarzes langärmeliges Oberteil, blonde Perücke und natürlich die gewohnt große Sonnenbrille. So erkennen die Fans ihre Lady Gaga auch am ehesten wieder.