Britney Spears hat ihre eigene App!
Britney Spears tritt in die Fußstapfen von Kim Kardashian und Katy Perry – jetzt können ihre Fans nämlich in die Welt der Pop Sängerin eintauchen.
Britney Spears tritt in die Fußstapfen von Kim Kardashian und Katy Perry – jetzt können ihre Fans nämlich in die Welt der Pop Sängerin eintauchen.
Ähnlich wie die App „Kim Kardashian: Hollywood“, werden Britney Fans bald das Leben ihres Idols nachahmen können. Dies verkündete Entwickler „Glu Mobile“ am Mittwoch und ist stolz auf die Zusammenarbeit mit der "Oops I Did It Again"-Sängerin.
Im Februar hatte „Glu Mobile“ die Entwicklung eines Katy Perry Spieles verkündet. Dann im März eine App mit Kendall und Kylie Jenner als Hauptfiguren und neulich sogar erzählte Khlow Kardashian von ihren Plänen für ihre eigene App.
Kims „Kim Kardashian: Hollywood“ machte insgesamt 66,6 Millionen Euro Gewinn bis Ende 2014. Im ersten Quartal von 2015 sogar schon 19,1 Millionen Euro. Zusammengenommen heißt das also, dass diese App alleine bis April über 90 Millionen Euro eingebracht haben wird. Es ist also eine Goldmiene für fast jeden Star.
In Britneys Spiel werden Fans „den Glanz und Glamour des Unterhaltungsgeschäfts erleben können“. Wahrscheinlich also, wird der Focus auf ihrem früheren Erfolg und heutigen Comeback in Las Vegas liegen.
Der Geschäftsleiter Niccolo de Masi sagte: „Leute wie Britney Spears sind schon seit einem Jahrzehnt in diesem Geschäft. Sie haben Wiedererkennungswert und ein großes soziales Gefolge – nicht nur in entwickelten Ländern, sondern auch in den Entwicklungsländern.“