Iggy Azalea präsentiert sich sexy in der neuen "Bonds" Unterwäsche
Jahrelang hatte die Sängerin unter ihren kleinen Oberweite gelitten und sich mit der OP kürzlich ein Traum erfüllt, zu dem sie auch ganz offen steht.
Jahrelang hatte die Sängerin unter ihren kleinen Oberweite gelitten und sich mit der OP kürzlich ein Traum erfüllt, zu dem sie auch ganz offen steht.
Iggy Azalea ist momentan eine der gefragtesten Rapperinnen weltweit, landet einen Hit nach dem anderen und ist das Vorbild vieler junger Mädchen. Mit dem öffentlichen Bekenntnis zu ihrer Brustvergrößerung sorgte die 24-Jährige in der letzten Zeit für große Furore und erntete teils harte Kritik für ihre Entscheidung.
Iggy allerdings stört sich an den gehässigen Kommentaren kein bisschen und präsentiert stattdessen stolz ihre neuen Brüste in der Unterwäschekampagne des australischen Labels „Bonds“ anlässlich dessen 100-Jährigen Bestehens.
Zusammen mit Topmodel Miranda Kerr posierte die Australierin dabei lasziv und sexy in knappen Höschen und BH vor der Kamera und zeigte selbstbewusst was sie seit neuestem hat.
Eine Sprecherin des Unternehmens wandte sich kürzlich in einem öffentlichen Statement an alle Kritiker und nahm diesen den Wind aus den Segeln, indem sie Iggy Azalea für ihre öffentliche Bekenntnis zur OP lobte und die gute Zusammenarbeit mit „Bonds“ hervorhob.
„Iggy ist ein großartiges Vorbild für alle Frauen, die seit langem ein Fan von 'Bonds' und mit unserer Unterwäsche aufgewachsen sind. Ihre Bodenständigkeit macht sie zum perfekten Repräsentanten für unseren 100-Jährigen Geburtstag.“
Für die Sängerin war die Zusammenarbeit mit „Bonds“ nicht der erste Modelauftrag. Iggy Azalea stand bereits vor einiger Zeit für die Modemarke „Forever 21“ vor der Kamera und hat zudem ihre eigene Schuhkollektion für „Steve Madden“ entwickelt.