Adam Lambert: Sex mit Hollywood Stars
Adam Lambert ist genervt davon, wie lächerlich Hollywood mit dem Thema der Homosexualität umgeht.
Adam Lambert ist genervt davon, wie lächerlich Hollywood mit dem Thema der Homosexualität umgeht.
Rein musikalisch gesehen hat man hierzulande von Adam Lambert in den letzten Jahren nicht mehr allzu viel gehört. Der Sänger belegte 2009 den zweiten Platz bei der TV Show „American Idol“ und veröffentlichte im Anschluss zwei Studioalben. Nun meldet er sich wieder zu Wort und kritisiert den Umgang mit der Homosexualität in Hollywood.
Der 33-Jährige gab bereits zu Beginn seiner Karriere öffentlich bekannt, dass er auf Männer steht und machte nie einen Hehl daraus. Er findet es daher lächerlich, wie man in Hollywood mit dem Thema umgeht und macht die Macho-Kultur dafür verantwortlich: „Ich war mit ein paar davon zusammen. Egal ob Musik oder Schauspiel, man muss bedenken, dass diese Industrien in erster Linie von Männern geführt werden. Vielleicht geht es darum.“
Adam Lambert selbst hat aber auch Erfahrungen mit Frauen gesammelt und erzählte: „Ich denke, Frauen sind wunderschön – und es fällt mir immer auf, wenn sie gut riechen. Wie die meisten schwulen Männer, fühle ich mich zu sehr selbstbewussten Frauen hingezogen… Ich habe zuvor schon mit Frauen geschlafen. Das erste Mal war ich 29. Es war nur eine zufällige Sache, aber ich war sehr neugierig. Es war toll.“