Stars boykottieren Rihannas Savage x Fenty-Show nach Johnny Depp-Auftritt
Während der vierten Savage x Fenty-Fashionshow stand Johnny Depp auf dem roten Teppich und sorgte für viel Aufsehen.
Während der vierten Savage x Fenty-Fashionshow stand Johnny Depp auf dem roten Teppich und sorgte für viel Aufsehen.
Ab sofort kann man sich die vierte Ausgabe der Savage x Fenty-Fashionshow von US-Superstar Rihanna auf Amazon Prime Video reinziehen. Während unser BadGal selbst in Unterwäsche am Start war und die Werbetrommel rührte, …
… scheinen einige Fans weniger begeistert von dem Coup zu sein. Sie erklärten, dass sie die Show sogar boykottieren würden, nachdem “Fluch der Karibik”-Star Johnny Depp auf dem Laufsteg zu sehen war und ein Mesh-Savage X Fenty-Unterhemd mit der Sheer X Smoking Jacket und der Sleep Pant präsentierte.
Via Twitter drückten diverse Fans und Stars aus, dass sie den Schauspieler nicht in der Show sehen wollen und erschufen den Hashtag #DitchDepp. Musikproduzent Drew Dixon beschrieb die Entscheidung, Johnny zu casten, als “wirklich enttäuschend“, während Years & Years-Frontmann Olly Alexander hinzufügte, dass er Savage x Fenty in Zukunft “nicht mehr tragen” wird. Auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem britischen Musiker und Schauspieler müssen Fans ebenfalls verzichten.
Depp, der 2016 von Ex-Frau Amber Heard wegen häuslicher Gewalt angeklagt wurde, die Anschuldigungen bestritt und einen viel beachteten Verleumdungsprozess gegen sie Anfang 2022 gewann, wurde derweil als Mann in einer Savage X Fenty-Show geehrt.