Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tanzen ist ihr Leben

Unheilbare Nervenkrankheit? Britney Spears hat starke Schmerzen

Via Instagram äußerte sich Spears jetzt zu “einem Nervenschaden auf der rechten Seite ihres Körpers”.

Tanzen ist ihre Leidenschaft

Seit Jahren veröffentlicht Britney Spears ein Tanzvideo nach dem anderen und schwingt die Hüften zu diversen Hits aus den vergangenen 40 Jahren. Passend dazu erklärte sie Anfang 2022, dass das Tanzen ihre Leidenschaft sei und fügte hinzu: “In einer Welt, in der wir alle das Recht haben, zu sprechen ... Auto zu fahren ... Alkohol zu kaufen ... Party ... Geld zu haben ... Ich entschuldige mich davor, dass ich vor der Masse genieße ... und etwas langsamer tanze!! Ich meine, was habe ich mir nur dabei gedacht?? Ja, ich lese die Kommentare und die Menschen sind absolut hasserfüllt.”

Trotz der negativen Meinungen unter ihren Videos veröffentlicht Britney wöchentlich neue und zeigt sich stets mit einem Lächeln im Gesicht:

Unheilbare Nervenkrankheit?

Anfang November 2022 schockierte die zweifache Mutter plötzlich alle Fans und sprach erstmals über ihre “starken Schmerzen”, welche von einer unheilbaren Nervenkrankheit kommen sollen.

“Ein Nervenschaden auf der rechten Seite meines Körpers. Es gibt dafür keine Heilung außer Gott … Der Nervenschaden kann manchmal davon kommen, dass dein Gehirn nicht viel Sauerstoff bekommt … […] und sorgt dafür, dass sich dein Körper taub anfühlt. Dreimal die Woche wache ich nachts auf und meine Hände sind komplett taub. Es fühlt sich so an, als würden Nadel von der rechten Seite meines Körpers bis hoch zu meinem Nacken schießen und der Teil, der am schlimmsten schmerzt, ist meine Schläfe - es sticht und es ist beängstigend”, schrieb Britney unter anderem zu einem weiteren Tanzvideo nieder.

Abschließend fügte die Musikerin hinzu: “Wenn ich tanze, spüre ich keinen Schmerz mehr. Und obwohl ich mich nicht mehr so bewegen kann, wie ich es einst konnte, so bin ich davon überzeugt, dass mein Glaube daran mir Kraft gibt.”