Erschossen: 28-jähriger Migos-Rapper Takeoff ist tot
Der 28-Jährige wurde nach einer Party in Houston, Texas erschossen und wurde vom eintreffenden Notarzt für tot erklärt.
Der 28-Jährige wurde nach einer Party in Houston, Texas erschossen und wurde vom eintreffenden Notarzt für tot erklärt.
Takeoff, einer von drei Mitgliedern der Hip-Hop-Formation Migos, ist gestorben. Der 28-jährige Rapper, bürgerlich Kirshnik Khari Ball, war mit seinen Freunden und seinem Onkel Quavo bei einer Halloween-Party auf der Bowlingbahn "810 Billiards & Bowling" im texanischen Houston, als plötzlich Schüsse fielen. Laut den Angaben der TMZ sollen die beiden Migos-Interpreten mit Würfeln gespielt haben, ...
... bevor ein Unbekannter eine Waffe zückte und Takeoff erschoss. Der 28-Jährige hatte keine Chance mehr, der eintreffende Notarzt musste den Rapper an Ort und Stelle für tot erklären.
[Aus Pietätsgründen werden wir Fotos der Leiche nicht auf der Website einbetten.]
Die Polizei aus Houston hat das Ableben bereits bestätigt, wollte den Künstler jedoch nicht beim Namen nenne, “solange seine Familie nicht benachrichtigt” wurde und den leblosen Körper identifiziert hat.
Laut den Polizeiberichten wurden zwei weitere Personen auf dem Gelände ebenfalls angeschossen und ins Krankenhaus gebracht. US-Rapper Quavo blieb unverletzt.
Zuletzt veröffentlichte Takeoff mit seinem Onkel Quavo das Kollaborationsalbum “Only Built for Infinity Links”, welches Mitte Oktober 2022 auf Platz drei der US-Charts eingeschlagen war. Das neueste Musikvideo zur Single "Messy" erschien nur wenige Minuten vor den tödlich abgefeuerten Schüssen auf den Rapper und kann hier betrachtet werden: