Gerücht bestätigt: Beyoncé geht mit “Renaissance” auf Welttournee
Queen Bey versteigerte bei einer Gala Tickets für ihre nächste Konzertreise und bestätigte somit alle Tour-Gerüchte.
Queen Bey versteigerte bei einer Gala Tickets für ihre nächste Konzertreise und bestätigte somit alle Tour-Gerüchte.
Am 29. Juli 2022 veröffentlichte Beyoncé ihr siebtes Studioalbum “Renaissance” und landete mit dem Werk an der Spitze der internationalen Charts. Dazu sagte sie: “Dieses Projekt mit drei Akten wurde über drei Jahre hinweg während der Corona-Pandemie aufgenommen. Es war eine Zeit, um still sein zu können, aber auch eine Zeit, die ich als eine der Kreativsten empfunden habe. Die Schaffung dieses Albums gab mir einen Platz, um träumen zu können und in einer beängstigenden Zeit in der Welt zu entkommen.”
Kurz nach dem Drop von “Renaissance” wurde das Gerücht in die Welt gesetzt, Queen Bey würde in 2023 auf Welttournee gehen. Und siehe da? Am Samstag, den 22. Oktober 2022 wurden während der fünften “Wearable Art Gala” zwei Tickets für eine Show der dreifachen Mutter versteigert.
Das Paket hatte einen Wert von 20.000 US-Dollar und beinhaltete Flugtickets in der ersten Klasse, drei Übernachtungen im Hotel, zwei “Renaissance“-Konzertkarten für Santa Monica und eine geführte Backstage-Tour von Tina Knowles-Lawson - Beyoncés Mutter.
Auf exakte Daten samt Locations und den eigentlichen Verkaufsstart der Tickets müssen Fans derweil noch immer warten …