Laut Elon Musk ist Musikerin Grimes nur “eine Simulation”
In seiner dreiteiligen “The Elon Musk Show” sprach Musk über seine wirre Theorie, dass seine “halbe Ex-Freundin” Grimes nicht real sei.
In seiner dreiteiligen “The Elon Musk Show” sprach Musk über seine wirre Theorie, dass seine “halbe Ex-Freundin” Grimes nicht real sei.
Claire Elise Boucher veröffentlichte im Januar 2010 ihr Debütalbum “Geidi Primes” und wollte sich unter dem Alter Ego Grimes einen Namen machen. Doch wirklich Erfolge konnte die Kanadier erst mit ihrem dritten LongPlayer “Visions” feiern, welcher in den USA mit Silber ausgestattet worden war.
Im April 2018 meldete sich plötzlich der Tesla-Boss Elon Musk bei der Musikerin und lachte über einen drei Jahre alten Witz, welchen sie auf Twitter veröffentlichte. Und der Rest ist mittlerweile Geschichte: Das Paar brachte im Mai 2020 ihren gemeinsamen Sohn X Æ A-12 zur Welt, …
…bevor sie sich “halb trennten” und im Dezember 2021 dank einer Leihmutter Tochter Exa Dark Sideræl Musk erstmals im Arm halten konnten.
Ein Foto der vierköpfigen Familie gibt es derweil nicht. Stattdessen erklärte Grimes im März 2022, dass sie sich “erneut getrennt” habe und Elon auch weiterhin ihr “bester Freund und Liebe ihres Lebens” sei.
Während sich Musk “halb getrennt” hat, sprach er nun öffentlich über seine eigene wirre Theorie und erklärte in seiner “The Elon Musk Show”, dass die Mutter seiner zwei Kinder nur ein Produkt seines Geistes sein soll. Grimes soll demnach eine Simulation und von ihm erfunden worden sein.
“Vanity Fair”-Journalist Devin Gordon sagte in der dreiteiligen Sendung: “[Grimes] erzählte mir mehrfach, dass Musk diese Theorie von ihr hat, dass sie nicht real ist, dass sie eine Simulation ist, die von ihm erschaffen wurde und in seiner Großhirnrinde als eine Art perfekte Begleiterin für ihn existiert. Das klingt ein bisschen verrückt und vielleicht sogar ein bisschen unheimlich, aber sie stimmt dem zu. Sie sagte, sie fühle sich wie diese Simulation, die perfekt für ihn geschaffen wurde.”
Wie sich das Paar die eigentliche Schwangerschaft von Grimes erklärt, ist derweil nicht bestätigt worden. Die Musikerin selbst arbeitet aktuell an ihrem sechsten Studioalbum “Book 1” und möchte das Werk noch in 2022 veröffentlichen.