Pietro Lombardi prahlt mit seinem Vermögen: So viel Kohle verdient er
Im Podcast “On/Off” sprachen Pietro und Laura offen über ihre Gehälter und soll für seine Jury-Rolle bei DSDS schlappe 400.000 Euro bekommen.
Im Podcast “On/Off” sprachen Pietro und Laura offen über ihre Gehälter und soll für seine Jury-Rolle bei DSDS schlappe 400.000 Euro bekommen.
Pietro Lombardi kann mittlerweile zwei Millionen Follower auf Instagram sein Eigen nennen. Doch ausnutzen möchte der Sieger von DSDS aus dem Jahr 2011 seine Fans nicht. Stattdessen erklärte er in einer seiner Storys, dass er seine Follower nicht langweilen möchte und aus diesem Grund auf 300.000 bis 400.000 Werbegeld im Monat verzichten würde.
Obwohl Lombardi richtig Kohle machen könnte, verdient er selbst nicht schlecht und sprach im YouTube-Interview mit Bodybuilder Kevin Wolter über seinen Verdienst. “Ich bin kein Typ, der so viel darüber redet”, so Pietro, der “Firmen und Immobilien habe, Franchiser sei und einen Supermarkt” sein Eigen nennen kann. “In einem richtig guten Monat kann ich eine Million verdienen und mit nach Hause nehmen. [Davon gibt es aber] nicht viele im Jahr. Wenn man zum Beispiel einen krassen Deal in dem Monat hat, dann verdient man eine Million Euro. Ansonsten würde ich sagen im Monat zwischen 100.000 und 200.000 Euro.”
On-Off Freundin Laura Maria, welche aktuell das erste Kind von ihm erwartet, plant den Umzug in seine Villa. Der Rechtsanwaltsfachangestellten wurde von Fans derweil bereits vorgeworfen, dass sie nur wegen des Geldes ein Kind mit ihm in die Welt setzen würde …
Im Podcast “On/Off” redete das Paar nun offen über das Thema Geld und erklärte unter anderem, dass Lombardi im Monat dasselbe verdienen würde, wie seine schwangere Freundin im gesamten Jahr. Wirklich ins Detail wollte er dennoch nicht gehen und fügte abschließend ein “Spaß” hinzu.
Laut Informationen der BILD-Zeitung soll der Sieger von Deutschland sucht den Superstar bei der nächsten und letzten Staffel der Castingshow schlappe 400.000 Euro verdienen.