Migos-Trennung: Quavo betrog Saweetie, welche als Rache mit Offset schlief
Quavo und Takeoff haben ihr Kollaboalbum “Only Built For Infinity Links” präsentiert und darin scheinbar den Grund der Trennung von Migos bestätigt.
Quavo und Takeoff haben ihr Kollaboalbum “Only Built For Infinity Links” präsentiert und darin scheinbar den Grund der Trennung von Migos bestätigt.
Drei Jungs aus Lawrenceville, Georgia hatten in den vergangenen Jahren das Game auf den Kopf gestellt und sich als Migos in den weltweiten Charts positionieren können. Offset, Takeoff und Quavo kennen sich jedoch nicht nur aus der Schulzeit, sondern sind direkt miteinander verwand. Letzterer Rapper, mit bürgerlichem Namen Quavious Marshall, ist demnach der Cousin von Kiari “Offset” Cephus und der Onkel von Kirshnik “Takeoff” Ball. Doch was passiert, wenn sich die drei Künstler mal streiten?
Genau diese Frage scheint nun beantwortet worden zu sein: Migos sollen sich im Mai 2022 getrennt haben und entfolgten einander via Instagram:
Neue Musik bekamen Fans dennoch zu Ohren. Dieses Mal hingegen nicht von dem Trio, sondern den beiden Künstlern Quavo und Takeoff. Ihr Kollaboalbum “Only Built For Infinity Links” wurde am Freitag, den 07. Oktober 2022 präsentiert und beinhaltet scheinbar den Grund der Trennung von Migos:
Auf dem Song “Messy” rappte Quavo über seine Ex-Freundin Saweetie, welche er betrogen haben soll. Im Anschluss daran scheint sie Rache genommen und mit seinem Cousin Offset geschlafen zu haben.
“I said, "Caresha, please" (Soo) 'cause she too messy (Please)
Bitch fucked my dog behind my back, but I ain't stressin' (Not at all)
You wanted the gang, you should've just said it, we would've blessed it (Should've just said it)
Now shit got messy (Uh)”
Obwohl Quavo seinen Ex nicht direkt beim Namen ansprach, scheint der Rapper seine Ex direkt angesprochen zu haben - schließlich plauderte sie im September 2022 mit Yung Miami im Podcast “Caresha, Please” über den Migos-Star und nannte ihn “den Einen” … Doch Huncho scheint andere Pläne gehabt zu haben.
Saweetie hat sich derweil nicht zum Track “Messy” zu Wort gemeldet. Ob sie sich stattdessen aktuell zurücklehnt, sich das 18 Tracks starke Kollaboalbum “Only Built For Infinity Links” anhört und schon bald erneut Rache nimmt?