Geständnis: Lena Meyer-Landrut bricht bei "The Voice" in Tränen aus
Der “The Voice of Germany”-Auftritt von Doni Wirandana war für Lena so magisch, dass sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten kann.
Der “The Voice of Germany”-Auftritt von Doni Wirandana war für Lena so magisch, dass sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten kann.
Lena Meyer-Landrut nahm seit dem Jahr 2013 bereits zum siebten Mal auf einem der roten Drehstühle von “The Voice Kids” Platz und wurde von den jungen Talenten vom Hocker gehauen. In der neuen Folge der Version der Erwachsenen ist die brünette Schönheit ebenfalls mit am Start und wurde als Gast-Coachin von Stefanie Kloß engagiert.
Passend zu den “Sing-Offs” der aktuellen Staffel trat unter anderem Kloß’ Kandidat Doni Wirandana an und sang den Nat-King-Cole-Klassiker “When I Fall in Love”. Dazu erklärte der Newcomer, dass er den Song seiner Tochter widmen möchte und erklärte dazu im Untertitel auf Instagram folgendes:
Lena Meyer-Landrut selbst war während seiner Performance in Tränen ausgebrochen und sagte, dass sie selbst ohne Vater aufgewachsen war und ihn großartig finden würde. “Jede Tochter, die einen Vater, wie dich hat, kann sich glücklich schätzen. Ich habe keinen Vater, der mich liebt”, erklärte die Gast-Coachin und fügte hinzu: “Das berührt mich sehr zu sehen, dass du deine Tochter liebst, und du gibst ihr so viel Liebe. Das zu sehen, macht mich glücklich. Es gibt mir Hoffnung und Kraft. Du hast das wirklich toll gesungen. Danke!”
Die eigentliche Performance kannst Du Dir am Freitagabend, den 07. Oktober 2022 auf Sat1 anschauen.