Demi Lovato während “Holy Fvck”-Tour: “Ich kann nicht mehr”
Aktuell befindet sich Demi auf ihrer “Holy Fvck”-Tournee und kündigte an, dass dies die letzte Konzertreise sein wird.
Aktuell befindet sich Demi auf ihrer “Holy Fvck”-Tournee und kündigte an, dass dies die letzte Konzertreise sein wird.
Im September 2008 veröffentlichte Demi Lovato ihr Debütalbum “Don’t Forget” und landete auf Anhieb auf Platz zwei der US-Charts. In den darauffolgenden Jahren reiste sie mehrfach um den Globus , stand für ihre eigene Disney-Sendung und einigen Filmen vor der Kamera und präsentierte sechs weitere Alben. Doch wirklich glücklich war Lovato nie und gestand im Oktober 2016 unter anderem, dass sie nichts von den Weltreisen habe und sich die Stadt nicht einmal anschauen könne.
“Ich liebe es, wenn ich in andere Länder reise und ich meine Zeit nur im Hotelzimmer verbringe #SoLustig“, erklärte Demi über Twitter und fügte wenig später hinzu: “Wenn die Paparazzi nicht so scheiß nervig wären, würde ich rausgehen und was anstellen. Doch die sind die schlimmsten hier. #ScheißAufPaparazzi“
Nach Demi Lovatos Überdosis im Sommer 2018 nahm sich die Musikerin eine Auszeit, wechselte das Management und releaste Ende August 2022 ihr neues Studioalbum “Holy Fvck”. Passend dazu kündigte sie eine Konzertreise an und startete in die 34 Stopps starke Tournee.
Den zweiten Teil in Südamerika beendete Demi am 13. September 2022 in Santiago, Chile. Doch noch einmal auf Tour gehen wird sie nicht. Das zumindest schrieb Lovato via Instagram nieder und erklärte, dass sie keine Kraft mehr für eine Konzertreise habe und diese zu viel von ihr abverlangen würde:
Ihre Fans haben Demi am Ende durch die Show geholfen und sie bedankte sich erneut via Instagram wie folgt:
Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden derweil noch nicht angekündigt. Ob Lovato nach solchen Erfahrungen während der aktuellen “Holy Fvck”-Tournee nach Europa kommen wird, ist fraglich.