Notorious B.I.G.s Tochter zahlt Millionen-Kaution für Lover
Notorious B.I.G.s Tochter T'yanna Wallace setzte ihr 1,5-Millionen-Dollar-Haus in Brooklyn als Kaution für den Vater ihres Babys ein. Ihre Freunde machen sich Sorgen.
Notorious B.I.G.s Tochter T'yanna Wallace setzte ihr 1,5-Millionen-Dollar-Haus in Brooklyn als Kaution für den Vater ihres Babys ein. Ihre Freunde machen sich Sorgen.
In 1994 veröffentlichte The Notorious B.I.G. sein Debütalbum “Ready To Die” und rappte darauf unter anderem folgende übersetzte Lines:
“Wenn du todespleite bist,
dir deine eigene Mutter und die Mutter deines Babys im Nacken hängen,
deine Tochter weint,
dann bist du am Ende.
Manchmal wünschte ich, ich wäre tot,
damit ich die Probleme nicht ertragen musste.“
Am 09. März 1997 wurde Christopher Wallace alias The Notorious B.I.G. in Los Angeles erschossen, er erlag seinen Verletzungen. Bis heute konnten die Tatumstände und die Mörder jedoch nicht zweifelsfrei bewiesen werden, der fall bleibt ein Mysterium.
B.I.G. war gerade einmal 24, als ihn die Kugeln durchlöcherten. Seine eigene Tochter, welche zum damaligen Zeitpunkt 3,5 Jahre alt war, kann sich an ihren Vater nicht mehr erinnern. “Das ist das Beste an meiner Mutter und meiner Stiefmutter Faith [Evans] … und an allen Freunden meines Vaters. Sie sind alle in meinem Leben, also höre ich die ganze Zeit Geschichten, damit ich … eine Vorstellung davon bekomme, wer er war. Ich weiß, dass er ein lustiger Mensch war. Er war witzig”, erklärte T’yanna Wallace gegenüber Hot97 in 2017.
Einen Teil des Vermögens von B.I.G. hatte T'yanna am Ende geerbt, soll über 20 Millionen Dollar schwer sein und besitzt die Boutique “Notorious” in Brooklyn. Mit ihren Klamotten und Bildern ihres Vaters versucht die New Yorkerin Biggie zu ehren.
T’yanna Wallace selbst schreib nun jedoch nicht mit ihren Klamotten Schlagzeilen, sondern soll ihr 1,5 Millionen Dollar teures Haus in Brooklyn als Kaution für ihren Baby-Daddy hinterlegt haben. Laut PageSix soll Tyshawn Baldwin verhaftet worden sein, nachdem er angeblich eine Mutter und ein Kleinkind in seinem Auto überfahren hatte und dann vom Tatort geflohen war. Er wurde wegen Körperverletzung, rücksichtsloser Gefährdung, rechtswidriger Flucht vor Polizisten und anderer Verbrechen wegen der Fahrerflucht angeklagt. Laut Unterlagen, die beim Queens Criminal Court eingereicht wurden, hat T’yanna Wallace die enorme Summe aufgebracht, um Baldwin aus der Haft zu entlassen, indem sie ihr 1,5-Millionen-Dollar-Haus als Sicherheit hinterlegt hat.
“Biggie wäre so sauer“, erklärte eine Quelle. “Was zum Teufel denkt sie sich dabei? Ich meine, ich weiß, dass sie ihn liebt, aber eine Million Dollar für deinen Mann? Und um es noch schlimmer zu machen, ist die Fahrerflucht [angeblich] von einer Kamera aufgezeichnet worden.”
T’yanna Wallace selbst hat sich zur Kaution nicht zu Wort gemeldet.