Flitzer begeistert Beatrice Egli: "Lange keinen nackten Mann gesehen"
Während einer Performance von Beatrice Egli rannten zwei nackte Männer über die Bühne und sorgten für einen Lachanfall der Musikerin.
Während einer Performance von Beatrice Egli rannten zwei nackte Männer über die Bühne und sorgten für einen Lachanfall der Musikerin.
Beatrice Egli konnte seit ihrem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar in 2013 einen Meilenstein nach dem anderen feiern. Ihr zehntes und aktuellstes Studioalbum “Alles was du brauchst” schaffte es zum ersten Mal an die Spitze der deutschen Charts und sicherte ihr einen ganz besonderen Nummer-eins-Award. Passend dazu setzte sich die Blondine in den Kopf, endlich das Matterhorn in der in ihrem Heimatland zu besteigen und postete diverse Bilder von dem Coup.
“Ich habe es tatsächlich geschafft. Ich habe das Matterhorn bestiegen. Als ich heute Nacht um 4.30 Uhr aufgebrochen bin, kam mir alles so unwirklich vor. Doch einige Stunden später stand ich wirklich ganz dort oben, durfte die unfassbare Aussicht genießen und beim ganz tiefen Ein- und Ausatmen realisieren, was ich da geschafft habe. All das Training, der Schweiß, die Tränen, die Hoffnung und die Verzweiflung haben sich letztendlich ausgezahlt und ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich und immer noch ungläubig ich bin. Das war wirklich die Herausforderung meines Lebens.”
Wenn Beatrice nicht auf einem Berg herumklettert oder von Fans nackt in der Sauna erkannt wird, steht die Schweizerin gerne auf der Bühne. Doch auch dort kommt es immer mal wieder zu kleinen Zwischenfällen. Ende August 2022 zum Beispiel performte sie beim Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Pratteln und musste ihre Show kurz anhalten, als zwei nackte Männer über die Bühne rannten. Einer der beiden Herren machte ebenfalls einen Purzelbaum, bevor er von der Security wieder eingefangen worden war.
Egli selbst lachte über die Aktion und sagte: “Zwei sind volles Risiko gegangen und nackt über die Bühne gelaufen. […] Ich habe schon lang nicht mehr nackt einen Mann vor mir gesehen”, bevor sie hinzufügte: “Jetzt wird mir wirklich warm. Wie viele Nackte kommen jetzt wohl noch?”
Einen Tag später stand Egli in Gelsenkirchen auf der Bühne. Dieses Mal ging alles reibungslos vonstatten. Passend dazu lautete ihr Fazit: “Unvergessen, schön, aber auch crazy. […] Heute waren alle angezogen und keiner hat einen Purzelbaum gemacht."