Max Giesinger: "Schnellste Tour" dank Deutscher Bahn
In Hamburg, Berlin, Leipzig und Wiesbaden gab Max ein 20- bis 90-minütiges Überraschungskonzert.
In Hamburg, Berlin, Leipzig und Wiesbaden gab Max ein 20- bis 90-minütiges Überraschungskonzert.
Bevor Max Giesinger am 04. Juni 2022 in Meersburg auf der Bühne stehen und den Auftakt seiner “Irgendwann ist jetzt”-Open-Air-Tournee spielen wird, hat sich der Musiker etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Am 01. Juni 2022 arbeitete er mit der Deutschen Bahn zusammen und kündigte vier Shows an vier verschiedenen Hauptbahnhöfen in Deutschland an: Unter dem Namen “Schnellste Tour” reiste Max mit dem ICE von Hamburg nach Berlin und Leipzig bis nach Wiesbaden und spielte mit seiner Band ein jeweils 20- bis 90 Minuten langes Konzert.
“Das ist nicht nur die schnellste Tour der Welt, sondern für mich auch die frühste! Abgesehen vom ‘Morgenmagazin‘ habe ich noch nie so früh irgendwo gesungen. Der Abschluss der Tour in Wiesbaden wird ein furioses Finale. Dann spielen wir 90 Minuten, das komplette Set mit der ganzen Band. Das wird richtig geil”, so Max gegenüber der MoPo.
Während die Show in Hamburg lediglich für die Presse war, konnten sich Fans in Berlin und Leipzig auf ein Akustik-Konzert freuen, …
… bevor der “VIER”-Interpret mit dem ICE nach Wiesbaden reiste und eine Ansage im Zug machte. In jener freute sich Max Giesinger, erneut ein Open Air spielen zu können und lud alle Fahrgäste in den Speisewagen ein.
In Wiesbaden angekommen spielte der Musiker abschließend das “erste Open-Air-Konzert seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie” und bedankte sich bei allen anwesenden Fans.
Falls auch Du Max Giesinger im Sommer live sehen willst, hast Du schon bald die Chance dazu: Der “VIER”-Interpret wird mit seinem gleichnamigen Album zwischen dem 04. Juni und 23. September 2022 in ganz Deutschland, Österreich, Liechtenstein und Luxemburg unterwegs sein. Tickets für die “Irgendwann ist jetzt”-Tournee kannst Du Dir ab sofort sichern.