One Direction-Fans dissen Liam Payne nach Logan Paul-Interview
Erst disste er Zayn Malik, dann nannte sich Liam das erfolgreichste Mitglied von One Direction und löste direkt einen Shitstorm aus.
Erst disste er Zayn Malik, dann nannte sich Liam das erfolgreichste Mitglied von One Direction und löste direkt einen Shitstorm aus.
In musikalischer Hinsicht haben wir von Liam Payne in den vergangenen Wochen und Monaten nicht viel zu Ohren bekommen. Das ehemalige Mitglied von One Direction hatte stattdessen mit seinem Liebesleben Schlagzeilen geschrieben und soll seine On-Off-Verlobte Maya Henry mit seiner neuen Freundin Aliana betrogen haben. Doch wirklich zu den Gerüchten zu Wort gemeldet hatte sich der Brite nicht. Stattdessen nahm er Ende Mai 2022 eine Interviewanfrage von YouTuber Logan Paul an und verärgerte damit Millionen von Fans.
So schoss er zum Beispiel gegen Zayn Malik und gab einen Kommentar ab, in welchem er die Misshandlungsvorwürfe gegenüber Gigi Hadids Mutter bestätigte. Kurz darauf fügte Payne hinzu, dass er “viele Gründe habe, warum er Zayn nicht mögen” würde.
Anschließend setzte Liam Payne dem Ganzen noch die Krone auf und erklärte, dass er das erfolgreichste Mitglied von One Direction sei. Seine Debütsingle “Strip That Down” soll demnach “über eine Milliarde Streams” generiert haben und seiner Meinung nach Zayn, Harry, Louis und Niall auf die hinteren Plätze verbannt haben. Fans der Gruppe nahmen sich jenen Kommentar zu Herzen und schossen wie folgt gegen Payne:
In den Charts zum Beispiel soll Liam am schlechtesten aller Boyband-Mitglieder abgeschnitten haben:
Auch das “Aushängeschild von One Direction” hätte sich Liam Payne niemals nennen dürfen:
Weitere Fans machten sich anschließend lustig über den britischen Sänger und fügten hinzu:
Obwohl Liam Payne scheinbar nur gute Absichten und sich auf das Interview mit Logan Paul eingelassen hatte, schoss er sich mit jenen Aussagen mehr als nur ins Bein und sorgte dafür, dass innerhalb von 15 Stunden nach dem Release des Videos über 250.000 Tweets mit seinem Namen abgefeuert worden waren. One Direction-Supporter sind sich derweil einig, dass es keine Reunion ihrer Band geben wird und Liam der Grund dafür sei:
Und siehe da? Auch Niall Horn hat sich das Interview scheinbar angesehen und entfolgte seinem ehemaligen One Direction-Kollegen auf Instagram:
Was Liam Payne wohl mit dem Interview bezwecken wollte?!