Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hmmm okay?

Megan Fox & Machine Gun Kelly trinken Blut des jeweils anderen

Für “rituelle Zwecke” trinkt die Schauspielerin ein paar Tropfen Blut des Rappers und andersherum …

Verlobungsring tut weh

Anfang Januar 2022 haben sich Machine Gun Kelly und Megan Fox nach 18 gemeinsamen Monaten verlobt. Passend dazu präsentierte die Schauspielerin ihren ungewöhnlichen Verlobungsring, der aus ihrem [Smaragd] und seinem Geburtsstein [Diamanten] besteht. Das Kuriose daran?

Wie der Rapper erklärte, kann seine Verlobte den Ring nicht ohne Schmerzen entfernen. “Der Ring besteht eigentlich aus zwei Ringen. Wenn er zusammengefügt ist, wird er von einem Magneten gehalten. […] Und die Bänder hier sind eigentlich Dornen. Wenn sie also versucht, es abzunehmen, tut es weh“, so MGK, welcher ergänzte: “Liebe ist Schmerz.“

Trinken Blut des anderen

Doch nicht nur der Ring sorgte seit der Verlobung für Verwirrungen. Machine Gun Kelly und Megan Fox tranken nach der Verlobung “das Blut des jeweils anderen” und haben dieses Ritual seither beibehalten. Im Interview mit “Glamour” erklärte die dreifache Mutter: “Es sind nur ein paar Tropfen. Aber, ja, wir trinken das Blut des anderen gelegentlich.”

Diese Tatsache wollte Fox dennoch nicht im Raum stehen lassen und somit für Verwirrungen sorgen: “Also, ich schätze, das Blut des anderen zu ‘trinken’, könnte die Leute in die Irre führen. Oder sie stellen sich vor, wir würden becherweise Blut vom anderen trinken - wie bei ‘Game of Thrones’. Es sind wirklich nur ein paar Tropfen für rituelle Zwecke. Ich lese Tarotkarten, ich interessiere mich für Astrologie, mache all diese metaphysischen Meditationen und Rituale zu Neumond und Vollmond. All diese Dinge halt. Es ist dann wie eine Art Passage und [das Blut] wird aufgrund dessen getrunken.”

Auch über Machine Gun Kelly sprach Megan Fox im “Glamour”-Interview und erklärte, dass er “viel planloser, hektischer und chaotischer und bereit sei, sich einfach mit Glasscherben die Brust aufzuritzen”, damit sie seine Seele in Empfang nehmen könne.