Kelly Clarkson: So viel Ehegatten- & Kindesunterhalt zahlt sie nach Scheidung
Nach der Einreichung der Scheidungspapiere im Juni 2020 ist Kelly endlich frei.
Nach der Einreichung der Scheidungspapiere im Juni 2020 ist Kelly endlich frei.
Im Februar 2012 trafen Kelly Clarkson und Brandon Blackstock erneut aufeinander und tauschten Nummern aus. Im Dezember desselben Jahres stellte der Talentagent seiner Herzdame die Frage aller Fragen, bevor sie im Oktober 2013 den Bund fürs Leben eingegangen waren.
In den darauffolgenden sechseinhalb Jahren war Kelly nicht nur eine wunderbare Stiefmutter für Brandons beide Kinder, sondern bekam selbst zweimal Nachwuchs:
Am 04. Juni 2020 ließ Clarkson schließlich die Bombe platzen und reichte die Scheidung von Brandon Blackstock ein. In ihrer eigenen “The Kelly Clarkson Show” sprach der Superstar schließlich über die Trennung.
“Das Jahr 2020 hat uns eine Menge Veränderungen gebracht, auch in meinem Privatleben. Ich habe auf jeden Fall nichts von dem, was passiert ist, kommen sehen. Womit ich derzeit umgehen muss ist hart, denn es geht um mehr als nur mein Herz. Es betrifft eine Menge kleiner Herzen. Wir haben vier Kinder [zwei eigene und zwei brachte Brandon mit in die Ehe]. Und eine Scheidung ist nie leicht. Wir stammen beide aus Scheidungsfamilien, also wissen wir, dass es das Beste ist, unsere Kinder und ihre kleinen Herzen zu schützen”, gestand Kelly sichtlich emotional.
Wie “The Blast” mittlerweile berichtete, soll Kelly Clarkson offiziell zum Single ernannt worden und die Scheidung durch sein. Passend dazu wurde offengelegt, dass die erste Gewinnerin von “American Idol” monatlich rund 1,3 Millionen Euro verdienen soll und somit Kindesunterhalt in Höhe von 41.000 Euro blechen muss. Passend dazu wurde Brandon ein monatlicher Ehegattenunterhalt in Höhe von 104.000 Dollar zugesprochen, welchen Clarkson bis zum 31. Januar 2024 berappen muss - das entspricht bis dahin über 2.31 Millionen Euro.
Blackstock selbst bekommt zudem eine einmalige Zahlung von 1,1 Millionen Euro, welche sofort getätigt werden musste. Die “Since U Been Gone”-Interpretin selbst hat sich selbst nicht zu den Geldbeträgen zu Wort gemeldet, sondern möchte mit ihrem Ex-Ehemann eine freundschaftliche Beziehung für die gemeinsamen Kinder River Rose und Remington Alexander aufbauen.