Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schönheit kennt kein Alter

50-jährige Sängerin Michelle posiert nackt im PLAYBOY 

Die 50-jährige “Let’s Dance”-Kandidatin hat sich zum zweiten Mal für den Playboy ausgezogen und will Frauen mit Nacktfotos ermutigen.

Burst-OP und Leben als Single

Obwohl Michelle bereits seit 2001 dank ihrer Lieder im gesamten deutschsprachigen Raum gefeiert worden war, war sie nicht immer glücklich und ließ sich dreimal scheiden. Zum 50. Geburtstag am 15. Februar 2022 hatte die Blondine schließlich eine Einsicht und erklärte: “Ich bin glücklicher Single. Mir fehlt gerade kein Partner in meinem Leben. Dafür bin ich viel zu beschäftigt. Im Moment passt ein Partner weder in mein Leben noch in meinen Kopf noch in mein Herz. Ich konzentriere mich voll auf meine Arbeit, aber auch auf meine drei Töchter. […] Ich war mein Leben lang permanent auf der Suche, habe mich gefragt: Warum finde ich das nicht? [...] Ich bin jetzt bei mir angekommen und weiß, ich brauche keinen Mann mehr, um glücklich zu sein. Ich brauche nur mich.”

Und Michelle selbst braucht tatsächlich nur sich und entschied sich letzten Endes ebenfalls dazu, sich die Brustimplantate rausnehmen zu lassen. Im Podcast “Aber bitte mit Schlager” mit den Moderatoren Anika und Julian verriet sie: “Ich brauche es nicht, ich möchte es nicht mehr. Plastik aus dem Körper raus. […] Jetzt habe ich sie mir rausnehmen lassen. […] Ich bin so gerne fast 50. Brauche ich nicht! Ich möchte einfach wieder ein bisschen für mich natürlicher und echt sein. Ich weiß heute, wer ich bin. Ich habe das Gefühl, jetzt, wo ich älter werde, finde ich immer mehr zu mir. Ich bin mir selber wichtig.”

Und ihren Körper zeigt Michelle gern:

Nackt im PLAYBOY

Wie stolz die 50 Jahre alte “Let’s Dance”-Teilnehmerin wirklich auf sich und ihren Körper ist, können Fans in der Aprilausgabe vom PLAYBOY sehen. Zum zweiten Mal zog sie sich für das Magazin aus, stand in Paris vor der Kamera und erklärte im Interview: “Ich bin jetzt 50 – genauso wie der Playboy. Es war mir also schon mal eine Ehre, zum 50. 'PLAYBOY'-Jubiläum so eine Anfrage zu bekommen.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

“Mit 50 Jahren bin ich so schön wie noch nie. […] Ich denke, wenn man an sich arbeitet und gut mit sich umgeht, kann man auch nach mehreren Schwangerschaften und mit 50 Jahren noch so aussehen wie ich heute. […] Die Frau heute darf einfach viel mehr Frau sein. Sie darf sich selber leben, ihren Körper zeigen, freizügig sein. Sie muss sich nicht mehr verstecken. Das finde ich großartig, schließlich ist der Mensch nackt geboren. Es ist für mich das Normalste, sich so zu zeigen, wie Gott einen schuf.”

Im weiteren Verlauf fügte Michelle hinzu: “Das Wichtigste ist aber natürlich, dass man sich wohlfühlt. Es gibt ja viele Frauen, die sagen, sie fühlen sich zu alt, zu dick. Denen möchte ich sagen: Nein, man kann immer an sich arbeiten. […] Es geht darum, zu sich zu stehen und Dinge an sich zu akzeptieren, die man nicht ändern kann.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt