Britney Spears: Neues Haus nach 15 Millionen-Deal für Memoiren
Zum ersten Mal in 13 Jahren durfte Britney einen Vertrag selbst unterschreiben und sich ein neues Eigenheim leisten.
Zum ersten Mal in 13 Jahren durfte Britney einen Vertrag selbst unterschreiben und sich ein neues Eigenheim leisten.
Nach dem Ende ihrer Vormundschaft kann Britney Spears endlich tun und lassen, was sie möchte. Passend dazu jettete sie in den vergangenen Tagen und Wochen vermehrt um den Globus und schoss Bilder an den paradiesischen Stränden der Erde. Und ihre Fans durften jene Schnappschüsse selbstverständlich auch im Netz bewundern:
Passend zu den Ausgaben für diese Reisen, soll sich Spears ebenfalls nach einem neuen Eigenheim umgeschaut haben. Sieben Jahre lang soll nicht umgezogen sein und kündigte an, dass es “Zeit für eine Veränderung” sei. Sie schrieb: “Ich lebe seit sieben Jahren in diesem Haus und bin dabei, ein neues Zuhause zu kaufen … es ist Zeit für Veränderungen!!!! Ich war ziemlich bescheiden in Bezug auf das Haus, in dem ich gerade lebe!!! Ich weiß, dass ihr mich in meinem Wohnzimmer tanzen gesehen habt … aber ehrlich gesagt habe ich drei Wohnzimmer.”
Passend dazu veröffentlichte sie ein Foto mit dem “spektakulären Ausblick” aus ihrem Schlafzimmerfenster und fügte hinzu: “Vielleicht gebe ich euch eines Tages eine Tour [durch das Haus], doch bis dahin könnt ihr euch hier den rosa Himmel anschauen!!!!”
Das neue Haus kann Britney teils durch ihren gerade erst unterschriebenen Deal direkt abbezahlen, denn: Sie soll 15 Millionen Dollar für ihre Memoiren bekommen und Bertelsmann soll die Biografie von Britney Spears veröffentlichen. Demnach soll der Verlag Simon & Schuster, der zum Gütersloher Konzern gehört, den Wettstreit gewonnen haben und schon bald ein Buch über ihre Gesangskarriere und ihre Familie auf den Markt bringen wollen.
In US-amerikanischen Medien ist von einem „der größten Deals aller Zeiten, nach den Obamas“ die Rede. Die ehemalige First Lady Michelle hat für ihre Memoiren “BECOMING: Meine Geschichte” schlappe 65 Millionen Dollar bekommen. Das Werk schaffte es daraufhin an die Spitze der internationalen Bestseller-Listen und wurde in 2018 zum meistverkauften Buch in den USA ernannt.
Ob Britney Spears diese Erfolge mit ihrer eigenen Geschichte ebenfalls feiern kann? Wir sind gespannt!