"I’ll Never Not Love You": Michael Bublé wird zum 4. Mal Vater
Im Musikvideo zur Single “I’ll Never Not Love You” hat Lopilato ihren Babybauch enthüllt.
Im Musikvideo zur Single “I’ll Never Not Love You” hat Lopilato ihren Babybauch enthüllt.
“Luisana und ich werden unsere Karriere auf Eis legen, um unsere ganze Zeit und Aufmerksamkeit unseren Kindern widmen zu können”, erklärte Michael Bublé im November 2016, nachdem ihr Sohn Noah an Krebs erkrankt war. “Zu dieser schweren Zeit bitten wir euch um eure Gebete und euren Respekt für unsere Privatsphäre. Wir haben einen langen Weg vor uns und hoffen, dass wir den Support unserer Familie, Freunden und Fans auf der ganzen Welt haben, um den Kampf zu gewinnen, so Gott will.”
Im Januar 2020 gab der Sänger schließlich ein Update bezüglich der Gesundheit seines Erstgeborenen und sagte, dass Noah die Chemotherapie überstanden habe und vom Leberkrebs geheilt worden wäre. Er selbst habe sich mit Ehefrau Luisana in Therapie begeben müssen. “Alle drei Monate müssen wir mit ihm zur Nachuntersuchung - und es ist jedes Mal furchteinflößend. […] Ein Freund von uns arbeitet mit Familien, die so etwas durchmachen und er sagte, dass rund 92 Prozent der Ehepaare in der gleichen Situation sich scheiden lassen. Und viele der acht Prozent, die es durch diese Zeit schaffen, haben anschließend keine weiteren Kinder mehr.”
Kurz darauf brach das Coronavirus aus und bescherte der fünfköpfigen Familie erstmals Zeit füreinander.
Während Michael Bublé zwei Jahre zuvor noch davon gesprochen hatte, dass diverse Paare nach einer Krebsdiagnose keine weiteren Kinder mehr in die Welt setzen wollen, scheint es bei ihm anders zu laufen: Luisana Lopilato ist erneut schwanger. Im Musikvideo zu seiner neuen Single “I’ll Never Not Love You” hat seine Ehefrau ihren Babybauch enthüllt.
Der Clip zu “I’ll Never Not Love You” ist das Follow-up zum Musikvideo von “Haven’t Met You Yet”, das in 2009 auf den Markt kam. Damals lernte Michael Bublé seine zukünftige Frau und Mutter seiner Kinder am Set kennen, nachdem das Model von seiner Crew engagiert worden war.
“‘Haven’t Met You Yet’ war der wundervolle Start einer wahren Romanze. Zehn Jahre später wird die Geschichte mit ‘I’ll Never Not Love You’ fortgesetzt”, erklärte der Sänger zum Coup.
Ab 20 Uhr deutscher Zeit kannst Du Dir das brandneue Musikvideo ansehen: