Gut zwei Jahre sind seither vergangen und scheinbar hat Taylor Swift mittlerweile ihre Meinung geändert und möchte nicht mehr wie geplant die Main Stage am Samstagabend schließen. Stattdessen soll sie ihre gesamte Performance gecancelt haben und nicht wie geplant im Juni 2022 auf der Bühne stehen.
“Taylor hat die erneute Anfrage höflich abgelehnt, weil das Timing im Moment einfach nicht stimmt. Natürlich würde sie sehr gerne irgendwann als Headliner mit am Start sein. Es steht immer noch auf ihrer Bucket List, jedoch haben Performances aktuell keine Priorität. Stattdessen stehen die Re-Recordings ihrer alten Alben an erster Stelle, die sie beenden möchte”, erklärte ein Insider gegenüber der britischen “The Sun”.
Swift selbst erklärte: “Ich wollte an Orten auf der Bühne stehen, an denen ich nicht so oft aufgetreten bin, Dinge tun, die ich noch nicht getan habe - wie Glastonbury. Ich habe eigentlich seit Beginn meiner Karriere keine Festivals mehr gespielt. Sie machen Spaß und bringen Menschen auf eine wirklich coole Art und Weise zusammen. Es ist so traurig. Aber ich weiß, dass es die richtige Entscheidung ist.”