Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Prioritäten

Capital Bra: "Meine Kinder sind für mich das Wichtigste"

Wie der Deutsch-Rapper gestand, würde er alles für seine Rasselbande machen.

Liebeserklärung

Dass Vladislav Balovatsky einmal XXL-Erfolge mit seiner Musik verzeichnen würde, hätte der Künstler wahrscheinlich selbst nicht für möglich gehalten. Doch am Ende brach Capital Bra, so sein Künstlername, selbst den Beatles-Rekord und konnte selbst seine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds enthüllen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Passend dazu geht es dem Deutsch-Rapper mehr als nur blendend. Und auch seine Familie kann sich in finanzieller Hinsicht nicht beschweren. Doch wirklich viel ist über die Freundin Capis nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Stattdessen widmete er seiner Herzdame bereits in 2019 die Single “Für uns” und erklärte lyrisch:

“Du kennst mich gut genug, ein Blick von dir genügt (ja)
Du warst an meiner Seite, Schatz, da war ich nicht berühmt (aha)
Ja, du warst da für mich, zum Glück, ich hatte eine Zuflucht
Deine Eltern meinten, wir hätten keine Zukunft
Ich weiß, deine Eltern hassen mich (ja, ich weiß)
Doch egal, was auch passiert, ich bin da für dich (immer)
Der einzige Mensch, der deine Sprache spricht”

Im weiteren Verlauf erklärte der Deutsch-Rapper ebenfalls, dass er die Finger von allen anderen Frauen lassen und sich einzig und allein um die Gesundheit seiner Familie kümmern würde.

“Alkohol und Frauen, damit ist jetzt Schluss
Babe, ich will nur dich, auf alle andern keine Lust
Aber Babe, du kennst den Grund
Ich mach‘ das alles nur für uns
Danke dir für alles, unsre Kinder sind gesund”

Familie ist das Wichtigste

Mittlerweile sind gut zwei Jahre vergangen, Capital Bra wurde zum dritten Mal Vater und gestand, dass ihm seine Familie immer den Rücken stärken würde. Seinen Kindern selbst würde der Deutsch-Rapper, sollten sie fragen, selbstverständlich all seine Tracks erklären und gestand im Interview mit der Bunte: “Ja, klar. [Meine Kinder] hören meine Musik. […] Das Ding ist, bei mir zu Hause hängen zum Beispiel keine Goldplatten rum. Wenn ich zu Hause bin, bin ich zu Hause, dann schalte ich alles aus. Aber was heißt, ich bleib der Gleiche. Ich verändere mich charakterlich nicht, aber zu Hause würde ich jetzt nicht über Musik reden. Außer wenn ich ein Problem habe, oder einen Rat brauche. […] Naja, meine Songs muss man auch verstehen. Beim ersten Mal hören versteht man vielleicht nicht den ganzen Text. Wenn ich einem Kind den Text erklären würde, würde ich jeden Teil, Zeile für Zeile erklären, was ich damit meine.”

Abschließend fügte Capital Bra hinzu, dass er ohne seinen Support daheim nicht glücklich wäre und erklärte: “Meine Kinder sind für mich das wichtigste, das es gibt.”