Nach 5 Kindern hat sich Ronan Keating sterilisieren lassen
Der irische Musiker sprach erstmals öffentlich über seine Sterilisation und fügte hinzu, dass er “endlich frei” sei.
Der irische Musiker sprach erstmals öffentlich über seine Sterilisation und fügte hinzu, dass er “endlich frei” sei.
Ronan Keating war zwischen 1998 und 2015 mit Yvonne Connolly offiziell verheiratet und zeugte drei gesunde Kinder. In 2009 hatte das Boyzone-Mitglied neun Monate lang eine Affäre mit Tänzerin Francine Cornell, woraufhin sich seine Ehefrau von ihm trennte. Fünf Jahre später wurde der Sänger offiziell geschieden, bevor er wenige Monate drauf seine Freundin Storm Uechtritz zur Frau genommen hatte.
Mit letzterer Blondine ist Keating noch immer verheiratet und brachte zwei weitere Kinder zur Welt. Seine Patchwork-Familie präsentierte der Ire seither diverse Male im Netz und bei offiziellen Veranstaltungen:
Während Ronan Keating aktuell seinen jüngsten Sohn unterstützt und darauf hofft, dass er ein für alle Mal den Kampf mit dem Krebs besiegt, fasste er einen Entschluss und ließ sich sterilisieren. In der TV-Show “Celebrity Juice” sprach der 44-Jährige über den Eingriff und erklärte: “Ich hatte ihn, ich hatte ihn, ich hatte den Schnitt. Freiheit! Freiheit”, so Keating.
Doch der Musiker selbst kam zu Beginn gar nicht auf die Idee, wie er hinzufügte und gestand: “[Meine Frau] Storm hat mir zwei oder drei Wochen nach der Geburt von [meiner jüngsten Tochter] Coco gesagt: ‘Nun ja, das war's jetzt. Du musst dich sterilisieren lassen.’ Und ich erwiderte: ‘Was? Wir haben darüber noch gar nicht gesprochen!’ Aber nein, das war's jetzt. Wir haben fünf wundervolle, gesunde Kinder und ich bin wirklich gesegnet, aber ich denke, das war es, das reicht!”