Pietro Lombardi: “Wären Sarah & ich noch zusammen, hätten wir 3 Kinder"
Pietro selbst möchte in Zukunft noch weitere Kinder haben und sprach über die Ehe mit Ex-Frau Sarah Engels.
Pietro selbst möchte in Zukunft noch weitere Kinder haben und sprach über die Ehe mit Ex-Frau Sarah Engels.
Sarah Engels und Pietro Lombardi lernten sich bei den Castings von Deutschland sucht den Superstar in 2010 kennen und lieben. Im Verlaufe der Staffel wurden sie von allen Fans gehypt und konnten am Ende als Erstplatzierter und Zweitplatzierte die Talentshow beenden. Am 01. März 2013 läuteten schließlich die Hochzeitsglocken, bevor am 19. Juni 2015 ihr gemeinsamer Sohn Alessio auf die Welt gekommen war.
Doch lange hielt die Liebe nicht an: in 2016 kam es zur öffentlichen Schlammschlacht und das ehemalige DSDS-Traumpaar ging getrennte Wege. Doch mit den Monaten bauten Pietro und Sarah eine freundschaftliche Beziehung auf und kümmerten sich seither gemeinsam um ihren Sohn Alessio. Zur Hochzeit von Engels gratulierte ihr Ex selbstverständlich und auch bei der Einschulung von Alessio in 2021 waren beide Elternteile mit am Start:
Pietro Lombardi machte in den vergangenen Jahren klar, dass er keine Frau, welche im Rampenlicht stehen möchte, daten wird. Aus Fehlern soll er gelernt haben und gibt die Hoffnung dennoch nicht auf. “Ich weiß gar nicht wie [das Dating] funktioniert. Ich bin ein ganz unerfahrener junger Mann. Nicht was andere Sachen angeht, aber zumindest beim Frauen ansprechen. […] Eine Frau, die mein Herz erwärmen würde, wäre einfach eine ganz normale, bodenständige Frau mit einem normalen Job. Die einfach süß ist. Ich brauche keine Silikonbrüste oder was weiß ich. Ich brauche einfach eine goldige Frau”, so Lombardi gegenüber RTL.
In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram fügte der Sänger ebenfalls hinzu, dass er noch weitere Kinder und eine Frau fürs Leben haben möchte:
Im neuesten Podcast “Pietro & Friends” kam die Frage nach weiteren Kindern erneut auf. Und während seine Ex-Frau erneut verheiratet ist und aktuell schwanger ist, scheint es beim Künstler nicht zu klappen. Stattdessen sagte Lombardi aus, dass einige Damen ihn ebenfalls benutzt hätten, um Instagram-Follower generieren zu können. “Vielleicht haben die mich gemocht, 50 Prozent war aber auch: 'Boah, da kann ich jetzt richtig bekannt werden’! […] Es war einfach falsch. Sobald eine Frau dann das hat – Aufmerksamkeit oder was weiß ich – bleibt sie entweder normal oder sie dreht komplett am Rad.[…] Die einzige Frau, die von mir keinen Fame abbekommen hat, ist Sarah, denn ich bin mit ihr groß geworden”
Auf die Schwangerschaft seiner Ex angesprochen fügte der “Lüg mich an”-Interpret abschließend hinzu: “Ich glaube, sie wollte immer viele Kinder … und wenn wir noch zusammen wären, hätten wir schon drei Kinder.”