Akon soll French Montana eine gefälschte Hublot-Uhr geschenkt haben
Der Rapper soll von Akon eine gefälschte Hublot-Uhr zum Geburtstag bekommen haben und sprach seinen Kollegen auf das Geschenk an.
Der Rapper soll von Akon eine gefälschte Hublot-Uhr zum Geburtstag bekommen haben und sprach seinen Kollegen auf das Geschenk an.
Über ein Jahrzehnt ist French Montana mittlerweile im Musikbusiness tätig und soll in der Vergangenheit rund 22 Millionen Dollar verdient haben. Mit der Kohle leiste sich der marokkanisch-amerikanische Rapper diverse Luxusschlitten und Traumhäuser und schmeißt die besten Partys ...
Ein einmaliges Geschenk …
Und natürlich lädt er zu jenen auch seine gefeierten Kollegen und Kolleginnen ein, welche jedes Mal zahlreich erscheinen und Geschenke mitbringen. Doch eines dieser Goodies wird French Montana scheinbar niemals mehr vergessen: Akon soll ihm eine Uhr des Schweizer Unternehmens Hublot überreicht haben, welche er fortan am Handgelenk getragen hatte. Doch ein Original war das Geschenk nicht:
“Er ging mir eine Hublot und […] die hatte keine Diamanten, also bin ich zu meinem Juwelier gegangen und habe ihn gefragt, ob er das ändern kann, weil Akon mir die zum Geburtstag geschenkt hatte”, erinnerte sich French Montana und fügte hinzu, dass es eine Replica war. Der Rapper ließ sich selbstverständlich nicht hinters Licht führen, rief Akon am Ende an und sagte ihm: “‘Akon, mein Juwelier erklärte mir, dass die gefälscht ist.’ Und er antwortete: ‘Was? Ich werde meinen Juwelier anrufen, von dem ich mehrere davon habe und rufe dich dann gleich zurück.’ Doch der Rückruf kam nie.”
French Montana selbst wird Akon in Zukunft, sollten sie sich über den Weg laufen, nach einem Original fragen und wartet bis heute auf seine Hublot …