Louis Tomlinson: Es gibt kein zurück
Für Louis Tomlinson und Eleanor Calder gibt es kein Liebescomeback mehr, nachdem sie ihm entfolgt ist.
Für Louis Tomlinson und Eleanor Calder gibt es kein Liebescomeback mehr, nachdem sie ihm entfolgt ist.
Noch während der One Direction „On The Road Again“ Tour in Thailand haben sich Louis Tomlinson und Eleanor Calder getrennt. Die beiden waren drei Jahre lang ein Paar und galten für die Directioner als Non Plus Ultra.
„Bereits im letzten Jahr kriselte es bei den beiden gewaltig“, wie jetzt ein Insider berichtete. „Louis war ständig unterwegs und die zwei haben sich nur selten gesehen. Als er dann jedoch einen Monat lang frei hatte und die Zeit mit Eleanor verbracht hatte, merkte er, dass es einfach nicht mehr stimmte.“
Seit Januar war Louis dann wieder unterwegs und probte für die „On The Road Again“ Tour seiner Band. Als diese im Februar dann startete sahen sich die zwei gar nicht mehr.
„Als Louis dann Eleanor anrief, um ihr zu sagen, dass es vorbei sei, wollte sie es nicht wahrhaben“, erzählte die Quelle weiter. „Daraufhin ist sie von Los Angeles nach Sydney geflogen, um an der Beziehung zu arbeiten. Doch am Ende hat es nichts gebracht. Louis ist jetzt glücklich als Single und wird es auch die nächste Zeit bleiben.“
Und auch als sich Eleanor ein Tattoo mit einem Pfeil stechen ließ, welcher wahrscheinlich für die Band One Direction steht, konnte dies den Sänger nicht umstimmen. Schlussendlich hat Eleanor dann ihre Konsequenzen gezogen und ist Louis auf Instagram entfolgt.
Directioner hingegen reagierten auf ihre Aktion wütend und schrieben unter anderem: „Wie kannst du es wagen, Louis zu entfolgen? Liam und Niall folgst du noch immer!“ Jemand anderes schrieb: „Sorry Eli, ich mag dich wirklich, aber wenn du Louis entfolgst, muss ich dir entfolgen.“