Nach Scheidung von Simon Konecki: Adele hat einen neuen Freund
Gemeinsam mit LeBron James’ Sportagenten Rich Paul besuchte Adele ein Basketballspiel und scheint ihren neuen Lover erstmals ihren Fans vorzustellen.
Gemeinsam mit LeBron James’ Sportagenten Rich Paul besuchte Adele ein Basketballspiel und scheint ihren neuen Lover erstmals ihren Fans vorzustellen.
Anfang 2019 ließ Adele die Bombe platzen und trennte sich von ihrem Ehemann und dem Vater ihres Sohnes. Ihre Pressesprecher bestätigten das Ende einer jahrelangen Beziehung mit folgendem Statement: "Adele und ihr Partner haben sich getrennt. Sie wollen ihren Sohn gemeinsam liebevoll aufziehen. Wie immer wünschen sie, dass ihre Privatsphäre geschützt bleibt. Weitere Kommentare wird es nicht geben.”
Gut zwei Jahre später haben sich Adele und Simon Konecki offiziell scheiden lassen und teilen sich auch weiterhin das gemeinsame Sorgerecht für ihren Sohn Angelo. Über die eigentliche Trennung hat die britische Musikerin bis heute kein Wort ausgeplaudert und wird das Liebes-Aus auch in Zukunft nicht als Inspirationsquelle für ihr kommendes viertes Studioalbum nehmen können. Das zumindest wurde in den Scheidungspapieren festgelegt und ist der Grund dafür, warum wir bis heute noch keine neue Musik zu Ohren bekommen haben.
“Adele und Simon wollen Angelo auf jeden Fall schützen und deswegen hat sie eingewilligt, nicht über die Beziehung zu singen”, sagte die Quelle gegenüber der britischen “The Sun” und fügte hinzu: “Adeles neues Album wird eh einen anderen Sound haben, also hat sie nicht allzu sehr gestört, dass Simon das nun von ihr erwartet.”
Bereits im Oktober 2020 wurde das Gerücht verbreitet, Adele sei neu vergeben und sei mit dem britischen Grime-Rapper Skepta mehr als nur befreundet. Sie selbst machte all den Meldungen schließlich den Garaus und erklärte kurz darauf: “Ich gehe jetzt zurück in meine Höhle, um die (Single)-Katzendame zu sein, die ich bin. Bis nächstes Jahr.”
Monate sind seither vergangen, Adele hatte sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und scheinbar doch einen neuen Mann in ihr Leben gelassen. Doch Skepta scheint nicht der Glückliche zu sein. Stattdessen saß die britische Sängerin beim NBA-Finals in Phoenix, der Hauptstadt des US-Bundesstaates Arizona, zwischen den Phoenix Suns und den Milwaukee Bucks am Spielrand und ließ sich mit Rich Paul, dem Agenten von Basketball-Superstar LeBron James, fotografieren:
Weder ein Pressesprecher von Adele, noch von Rich Paul haben auf Nachfrage der Seite “Page Six” auf die Gerüchte reagiert. Letzterer Sportagent könnte sich Mitte Juli 2021 bereits im Interview für “The New Yorker” verplappert haben und erklärte ihm, dass er einen Tag zuvor hohen Besuch von einem “gefeierten Popstar” und mit ihr “herumgehangen” hatte.
Fans sind sich seither sicher, dass Rich Paul mit jenem Statement Adele meinte. Der britische Superstar hat sich unterdes noch nicht zu den Spekulationen zu Wort gemeldet.