Shirin David ernährt sich von Luft: So leer ist ihr Kühlschrank
Grundsätzlich geht Shirin David nur selten unter Leute und schafft es nicht, wöchentlich einen Großeinkauf zu machen.
Grundsätzlich geht Shirin David nur selten unter Leute und schafft es nicht, wöchentlich einen Großeinkauf zu machen.
Bevor Shirin David ihr zweites Studioalbum “Bitches brauchen Rap” am 03. September 2021 auf den Markt bringen wird, hat sie eine weitere Single ausgekoppelt. “Lieben wir” heißt der Streich, welcher bereits mit einem dazu passenden Musikvideo komplementiert und seit dem Release am 02. Juli 2021 unglaublich häufig angeklickt und via Spotify gestreamt worden war. Und das wird sich für die Hamburgerin am Ende der Woche scheinbar lohnen:
Wie die offiziellen MidWeek-Charts bestätigen, konnte sich Shirin David mit “Lieben wir” vor Farid Bang und Capital Bra, Pashanim, Måneskin und Ed Sheeran positionieren und wird - sollte es weiterhin so gut für sie laufen - einen neuen Nummer-eins-Award ihr Eigen nennen können.
Shirin David selbst scheint aktuell auf einen weiteren Höhepunkt in ihrer Karriere hinzuarbeiten und tüftelt weiterhin fleißig an ihrem Imperium. Dass das viel Zeit in Anspruch nimmt und ihr dadurch die Stunden fehlen selbst einkaufen zu gehen und ihren Kühlschrank zu füllen, machte sie nun ihren 5,5 Millionen Instagram-Followern klar.
“Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen - um 15.30 Uhr. Ich habe gestern einfach den ganzen Tag meinen DirTea-Werbespot [eigener Eistee] gedreht. Ich freue mich übertrieben. Aber heute ist so ein Tag, ich bine einfach Totalschaden. Heute ist einfach ein Sofa-Day. Heute wird nichts gemacht. Ich bin auch krass verwirrt, wenn ich morgens aufstehe und nicht weiß, was ich machen soll. […] Das Problem ist aber, dass ich morgens aufstehe und das Erste, was ich dann habe, ist hunger. Und, weil die Sis hier nicht einkaufen geht … Einkaufen ist für mich so ein Ding - ich überwinde mich extrem und ich ziehe es immer durch, denn ich so in meiner gesunden Phase bin. Ansonsten schaffe ich es einfach kaum, einkaufen zu gehen”, erklärte der Nummer-eins-Act und präsentierte abschließend ihren komplett leeren Kühlschrank:
Ob David tatsächlich immer einen komplett leeren Kühlschrank vorzuweisen hat oder tatsächlich einkaufen geht, ist nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass sie jenes Video für eine passende Überleitung genutzt hatte, um einen Werbedeal platzieren zu können. Abschließend bestellte sie sich einige Lebensmittel von einer App, bekam diese bis in den Aufzug gebracht und räumte die Kleinigkeiten in ihren Kühlschrank ein.
Einen Geschäftssinn hat Shirin David auf jeden Fall. Von den gekauften Zitronen und ein bisschen Mandelmilch wird sie sich dennoch nicht ernähren können …