The Weeknd kündigt Greatest-Hits-Album “The Highlights” an
Zwei Tage vor dem Super Bowl wird The Weeknd eine Kollektion seiner 18 erfolgreichsten Singles droppen und hofft mit “The Highlights” seinen Fans ein wenig Freude vermitteln zu können.
Zwei Tage vor dem Super Bowl wird The Weeknd eine Kollektion seiner 18 erfolgreichsten Singles droppen und hofft mit “The Highlights” seinen Fans ein wenig Freude vermitteln zu können.
Wir können nur vermuten wie aufgeregt The Weeknd aktuell ist, welcher sich wohl in den Vorbereitungen der wichtigsten Performance seines Lebens befindet. Am 07. Februar 2021 wird der kanadische Superstar die Halbzeitshow beim 55. Super Bowl ausrichten und kann sich auf eine Zuschauerquote von über 110 Millionen Menschen freuen. Schon in den vergangenen Jahren konnten seine Vorgängerinnen Jennifer Lopez und Shakira, Beyoncé, Lady Gaga und Katy Perry alle vom Hocker hauen und für einzigartige Momente sorgen.
“Wir alle wachsen mit den größten Acts der Welt auf, die beim Super Bowl spielen, und man kann nur davon träumen, in dieser Position zu sein. Ich bin demütig, geehrt und begeistert, kommendes Jahr das Zentrum dieser berüchtigten Bühne zu sein”, erklärte The Weeknd in einer offiziellen Pressemitteilung am 12. November 2020.
Damit seine Supporter am 07. Februar 2021 jedes einzelne Lied seines Sets mitsingen können, scheint sich der Kanadier etwas Besonderes überlegt zu haben und kündigte eine neue Kollektion von Songs an. “The Highlights” soll der Streich heißen, welcher nur zwei Tage vor dem Super Bowl auf den Markt kommt und 18 Tracks aus seiner Karriere beinhaltet. Sein Label Republic Records fügte ebenfalls hinzu, dass es sich dabei nicht um ein Greatest Hits-Album handeln und dennoch seine “erfolgreichsten Singles featuren” würde.
Die Tracklist gibt’s hier:
1. “Save Your Tears”
2. “Blinding Lights”
3. “In Your Eyes”
4. “Can’t Feel My Face”
5. “I Feel It Coming” (With Daft Punk)
6. “Starboy” (With Daft Punk)
7. “Pray for Me” (With Kendrick Lamar)
8. “Heartless”
9. “Often”
10. “The Hills”
11. “Call Out My Name”
12. “Die for You”
13. “Earned It” (Fifty Shades of Grey)
14. “Love Me Harder” (With Ariana Grande)
15. “Acquainted”
16. “Wicked Games”
17. “The Morning”
18. “After Hours”