“TVOG”-Coach Rea Garvey spricht über Ehe mit Josephine
Der “The Voice of Germany”-Coach begeisterte seine Fans mit einem seltenen Interview und gestand, dass er ein 18 Jahre glücklich mit Josephine verheiratet sei.
Der “The Voice of Germany”-Coach begeisterte seine Fans mit einem seltenen Interview und gestand, dass er ein 18 Jahre glücklich mit Josephine verheiratet sei.
Der 47-Jährige ist der ehemalige Frontmann der Gruppe Reamonn, ein international erfolgreicher Singer-Songwriter und aktuelles Jury-Mitglied von “The Voice of Germany”. Rea Garvey schafft es, seit dem Start im Musikbusiness sein Privatleben für sich zu behalten und schaffte es bislang fast immer, Fragen bezüglich seiner Frau und den Kindern in Interviews aus dem Weg zu gehen. Dem Team von red. gab der Ire nun erstmals einen kleinen Einblick in seine Ehe und gestand, dass er seit mittlerweile 18 Jahren mehr als nur glücklich mit Josephine verheiratet sei. Seine Frau inspirierte den Rocker damals sogar zu Mega-Hits wie “Josephine” und “Supergirl”, die Garvey zu seinem Durchbruch verhalfen.
“Ich glaube, meine Frau und ich führen eine ziemlich normale Ehe", gestand der 47-Jährige im Interview und fügte hinzu: “Aber wir schaffen das, weil wir ehrlich sind. Und ich glaube, dass mir das wichtiger ist als alles andere!”
Wie die InTouch schon vor einer Weile herausgefunden hatte, haben sich Rea und Josephine im Job kennen und lieben gelernt. Die Deutsch-Rumänin soll damals das Management von seiner alten Band Reamonn übernommen haben, sodass sie immer mal wieder miteinander zu tun hatten. Über die Zeit sagte der “The Voice of Germany”-Coach: “Wir haben häufig am Telefon miteinander gesprochen und ich war total verzaubert von ihrer Stimme. Schon da habe ich mich ziemlich heftig in sie verliebt und fand sie extrem cool.”
Nach dem zweiten Date wollte Garvey seine Herzdame am liebsten schon heiraten, musste jedoch vier Jahre auf ihr Jawort warten. In 2002 läuteten schließlich die Hochzeitsglocken, bevor in 2005 die gemeinsame Tochter Aamor das Licht der Welt erblickte. Mittlerweile haben die beiden zwei Kinder, mit denen sie in Berlin und in Hadamar, einem kleinen Dorf in Hessen, leben. Der Name vom Aamors Geschwisterchen ist bis dato noch immer nicht an die Öffentlichkeit gedrungen.
Auf Bilder der vierköpfigen Familie müssen Fans lange warten. Via Instagram und Co. präsentierte der Musiker in der Vergangenheit lediglich sein berufliches Leben …