Juju rasiert mit Jogger-Ausverkauf in 3 Minuten
Scheinbar hat die “2012”-Interpretin nicht nur in Sachen Musik den richtigen Riecher, sondern konnte ihre Fans mit neuen Jogginganzügen ebenfalls vom Hocker hauen.
Scheinbar hat die “2012”-Interpretin nicht nur in Sachen Musik den richtigen Riecher, sondern konnte ihre Fans mit neuen Jogginganzügen ebenfalls vom Hocker hauen.
Am 26. April 2020 hat Juju erstmals nicht nur Musik oder Merchandise verkauft, sondern ihre ganz eigenen Jogginganzüge, welche ein Logo ihres Namens featuren. Der Streich war damals so beliebt bei allen Fans der “2012”-Interpretin, dass alle Größen und Farben innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft, die Server schon fast überlastet und ihre leer ausgegangenen Fans am Boden zerstört waren. Diverse Supporter haben die Rapperin am Ende via Direktnachricht darauf angesprochen und gefragt, ob sie die Produkte noch einmal in den Shop holen könnte …
“Ich lese mir gerade eure ganzen Nachrichten durch … Ihr seid so süß man! Krank wie schnell ihr teilweise wart! Innerhalb von 1 Minute alle M und S weg … Ich werde alles tun dass es bald nen zweiten Drop für euch geben wird [sic]”, schrieb Juju passend zu den Screenshots via Instagram-Story nieder und hatte am Ende ihr Wort gehalten:
Am Donnerstagabend, den 27. August 2020 kam Nachschub in den Shop und es gingen noch mehr Jogger ihrer eigenen Reihe an den Start. Doch auch dieses Mal wurde das aus Berlin stammende Allroundtalent von den ganzen Bestellungen fast schon überschüttet, obwohl sie “dieses Mal mehr geordert hatte”.
Bei ihren Fans bedankte sich die 27-Jährige im Anschluss wie folgt:
Ob es schon bald einen dritten Drop der sagenumwobenen Jogger geben wird?! Ihre Fans würden ihr diese definitiv direkt aus der Hand reißen und freuen sich sowieso über alles, was die Berlinerin sonst so erarbeitet und droppt. In 2020 ging zum Beispiel die Nummer-eins-Kollabo mit Loredana - “Kein Wort” -, sowie ihre eigene Nummer “Vertrau mir” an den Start, welche von allen mit offenen Ohren empfangen worden waren. Auch die brandneue Zusammenarbeit mit Bausa, die auf den Namen “2012” hört und sich mit allergrößter Sicherheit Ende August auf den vorderen Plätzen in den deutschen Charts einfinden wird, ist ein voller Erfolg.
Passend dazu kündigte Juju bereits die neuen Daten ihrer Konzertreise an, welche dank Corona hatte aufs kommende Jahr verschoben werden müssen. “So Leute, es haben mich immer noch viele viel gefragt: Die Tour findet jetzt nicht statt. Aber es wird Nachholtermine geben, man weiß aber noch nicht, wann die sind. Man muss alles neu buchen und planen und so weiter und so fort. Außerdem will jeder gerade seine Tour verschieben und man muss ein bisschen warten und Geduld haben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit und ihr könnt bei den Nachholterminen in eurer Stadt wieder am Start sein - wenn alles perfekt läuft. Wenn ihr da nicht könnt oder wenn ihr euch umentschieden habt, könnt ihr die Karten auch wieder zurückgeben”, sagte sie via Instagram-Story im März 2020 und konnte für ihre Supporter am Ende Termine im März und April 2021 finalisieren:
Die meisten - wenn mittlerweile nicht alle - dieser Städte sind bereits ausverkauft, welche zuvor in größere Hallen verlegt worden waren. Wen Juju im Frühling 2021 als Opening Act mit am Start hat, ist bislang noch nicht thematisiert worden. Doch eines steht fest: Die 27 Jahre alte Rapperin wird mit Sicherheit alle flashen und einige ihrer Fans in den neuen Jogginganzügen live vor Ort in den Arm nehmen.