Scheinbar wird der 21-Jährige bevorzugt behandelt und bekommt rund um die Uhr eine Extrawurst. Anders könnte man die Tatsachen nicht erklären, dass er während seiner Zeit hinter Gittern nicht nur sein Album “Melly vs. Melvin" veröffentlichen konnte, sondern auch einen brandneuen Remix von Juice WRLDs “Suicidal” aufnehmen und releasen durfte …
Seinen Fans kündigte der Rapper ebenfalls ein zweites Album an, welches aktuell in der Mache sein soll. “Ich habe heute mit YNW Melly telefoniert … Er war zuversichtlich und hat mir gesagt: ‘Ich werde in 2020 nach Hause kommen’”, schrieb DJ Akademiks unter anderem im Juli via Twitter nieder und bestätigte den Move des Inhaftierten vermeintlichen Zweifachmörders.
Das Fass zum Überlaufen brachte nun ein weiterer Instagram-Post von Akademiks. Wir haben bereits gesehen, wie YNW Melly seine Versace-Turnschuhe hinter Gittern vorführen durfte, und jetzt scheint er einen von den mit Diamanten besetzten Grillz zu tragen. Während eines FaceTime-Anrufs mit King Von grinste der Rapper breit in die Kamera und präsentierte so das Schmuckstück auf seinen Zähnen. Doch wie hat er diese überhaupt bekommen und warum darf der 21-Jährige im Knast mit seinem Eigentum prahlen?!