“Wir haben jetzt 5 Wochen (Zwangs-)Pause von Schule und Sociallife und somit endlich mal wieder richtig Zeit für uns.. Schon komisch, wenn das Leben plötzlich so anhält.. Ich habe mich entschieden, dieses Ding als geschenkte Zeit anzunehmen.. aber wir sprechen in 2 Wochen nochmal”, schrieb Sarah Connor Mitte März 2020 via Instagram nieder und fügte hinzu: “Ich vermisse Euch und die Konzerte und die Musik ... und ich hoffe sehr, dass wir uns diesen Sommer wie geplant sehen …”
Eigentlich hatte die “Vincent”-Interpretin 28 Shows für den Sommer 2020 geplant und erklärte zu den “Herz Kraft Werke”-Stopps: “Ich bin wieder fit, hab AKUTE VERMISSUNG und darum eine ÜBERRASCHUNG!!!! Während mein Team schon mit Hochdruck an den Nachholterminen arbeitet, freue ich mich wie irre über folgende News: Weil ihr mir in diesem Jahr die Bude eingerannt habt, alle Termine bis unters Dach ausverkauft waren und so viele Nachfragen von Euch kamen, hab ich mir gedacht, wir machen‘s einfach NOCHMAL!!!!”
Doch “NOCHMAL” machen kann sie jenen Spaß erst einmal nicht - Wie mittlerweile in ganz Deutschland bekannt sein sollte, dürfen bis Ende August 2020 keinerlei Shows oder Events mit einer Besucherzahl von 500 Personen stattfinden. Und so musste Sarah Connor ihre angekündigte Konzertreise ebenfalls auf einen späteren Zeitpunkt verlegen. Die Daten, so sagte die Musikerin, seien mittlerweile von den Booking-Agenten bestätigt worden, sodass sich ihre Fans auf Nachholtermine freuen können.