Capital Bra-Kollabo: Loredana rechnet mit Ex Mozzik ab
Capital Bra und Loredana haben ohne viel Promo ihre Zusammenarbeit “Nicht verdient” präsentiert und rechneten gemeinsam mit ihren Ex-Partnern ab.
Capital Bra und Loredana haben ohne viel Promo ihre Zusammenarbeit “Nicht verdient” präsentiert und rechneten gemeinsam mit ihren Ex-Partnern ab.
Am Mittwochnachmittag, den 29. April 2020 veröffentlichten Capital Bra und Loredana jeweils dieselbe Instagram-Story und gestanden somit die Gerüchte einer vermeintlichen Kollaboration. Die Single hört auf den Namen “Nicht verdient” und wurde wenige Stunden später bereits veröffentlicht. Doch ganz so freudig wie man den Berliner Rapper kennt, ist er dieses Mal nicht und schlägt komplett andere Töne an. Gemeinsam mit der Schweizerin mit kosovarischer Staatsangehörigkeit richtete sich Capi gegen eine ehemalige Partnerin und ließ folgende Zeilen los:
“Sag mir nicht, dass du mich liebst
Sag mir nicht, du bist verliebt
Sag mir nicht, dass du mich brauchst
Denn du hast meine Liebe nicht verdient
Dein Blick sagt mehr als tausend Worte
Aber jedes dieser Worte ist eine Lüge
Ich kenne Frau'n von deiner Sorte
Erzähl nicht, dass du liebst, erzähl mir nicht, du hast Gefühle”
Während Capital Bra demnach über eine namentlich nicht weiter erwähnte Dame einige Lines von sich gab, hat sich Loredana an ihren Ex-Freund Mozzik gerichtet, mit welchem sie die gemeinsame Hana auf der Welt willkommen heißen konnte. In ihrem Part hat sie keine positiven Worte für den Musiker übrig, sondern rappte:
"Du hast mich so enttäuscht, ich schwör', ich mein' es ernst
Ich hab' mich so getäuscht, ich dacht, du bist es wert
Ich hab' mich so gefreut, dir gehört mein Herz
Aber meine Tochter Hana heilt mir jeden Schmerz (Hana)
Ja, wie oft hab' ich meinen Kopf vor dir gesenkt?
Für dich war das eine Schwäche, doch für mich war das Respekt”
Ihre Fans feiern den neuen Track und haben das Stück innerhalb der ersten Stunden bereits über eine Million Mal via Spotify gestreamt. Ob Capital Bra und Loredana mit “Nicht verdient” schon bald einen neuen Rekord aufstellen werden? Möglich wäre es, schließlich kommt der von BuJaa Beats sowie Beatzarre & Djorkaeff produzierte Track gut an.
Auch das zur Kollaboration passende eher schlicht gehaltene Musikvideo wurde bereits gedroppt, befindet sich seit nunmehr 13 Stunden auf Platz eins der YouTube-Trends und konnte über 1,5 Millionen Klicks generieren. Den Coup kannst Du Dir hier noch einmal anschauen: