DSDS-Sieger Mark Medlock plant Comeback
2007 konnte Mark als Gewinner bei Deutschland sucht den Superstar einen Plattenvertrag unterschreiben und kündigte sieben Jahre später seinen Rückzug an. Mittlerweile soll er an einem Comeback arbeiten.
2007 konnte Mark als Gewinner bei Deutschland sucht den Superstar einen Plattenvertrag unterschreiben und kündigte sieben Jahre später seinen Rückzug an. Mittlerweile soll er an einem Comeback arbeiten.
Im Jahr 2007 gewann Mark Medlock die vierte Staffel von Deutschland sucht den Superstar und konnte sich über einen Plattenvertrag und Millionen von Fans freuen. Mit seinem Produzenten Dieter Bohlen landete er mit Tracks wie “Now or Never”, “Unbelievable” und “Summer Love” sogar dreimal an der Spitze der Charts und wurde insgesamt elfmal mit Gold und viermal mit Platin ausgezeichnet. Doch wirklich lange in den deutschen, österreichischen und Schweizer Rankings halten konnte sich der deutsche Popsänger nicht und kündigte letzten Endes seine musikalische Pause an.
Ab 2014 konnte man Medlock demnach nicht mehr auf der Bühne vorfinden, obwohl er auch weiterhin Lieder und Alben releaste. Doch gut durchdacht war dieser Move scheinbar nicht: Während sechs zuvor gedroppten LongPlayer unzählige Male erstanden worden waren, schafften es “Im Nebel” und “Zwischenwelten” aus 2014 und 2017 nicht einmal in die Top 100 im deutschsprachigen Raum und auch die präsentierten dazugehörigen Singles gingen komplett leer aus … Und genau das möchte Mark nun ändern:
Wie der mittlerweile 41-Jährige erklärte, möchte er ein ganz großes Comeback feiern und würde an neuer Musik arbeiten. Auf Sylt stand er sogar wieder auf der Bühne und soll laut RTL gesagt haben: “Ich habe heute richtig meinen Spaß gehabt, das war ja mein erstes Mal nach zehn Jahren. Das war so geil, ich fühle mich wie wiederbelebt. Und definitiv fange ich jetzt nochmal von vorne an. Ich bin auferstanden!”
Weitere Informationen bezüglich eines Releases oder tatsächlichen Plänen wurden unterdes noch nicht veröffentlicht.