“Mit der Markteinführung von Ivy Park als alleinige Eigentümerin ist für mich ein Traum wahr geworden. Mein Team hat hart mit dem adidas-Team daran gearbeitet, meine Vision für diese erste Kollektion zu verwirklichen und ich bin dankbar und stolz. Von den Accessoires über die Kleidung bis hin zu den Schuhen wollte ich Stücke entwerfen und neu erfinden, die als Lieblingskleidungsstücke für jeden dienen, der die Stärke seines individuellen Stils erkennt und frei und mutig lebt”, erklärte US-Superstar Beyoncé in einer Pressemitteilung ihrer hauseigenen Film- und Produktionsfirma Parkwood Entertainment Ende Dezember 2019 und kündigte einen weiteren Drop von “Ivy Park” an. Wie schon im Frühjahr 2019 kooperierte sie mit dem deutschen Sportartikelhersteller adidas für die Kollektion, welche seit dem 18. Januar 2020 weltweit erhältlich ist. Mit Jumpsuits, Cargohosen, Kapuzenpullis und Radlerhosen kann man sich seither in einem Stilvollen Solarorange und Kastanienbraun mit Creme eindecken.
Torben Schumacher, General Manager Adidas Originals and Style, sprach ebenfalls über die Artikel, welche in den Größen XS bis XL erhältlich sind und zwischen 25 und 250 Dollar kosten. “adidas ist die Marke des Designers und hat sich schon immer für eine kreative Denkweise eingesetzt. Mit Beyoncé teilen wir das gemeinsame Ziel, die Kreativität in den Vordergrund zu stellen, um über das Bisherige hinauszugehen und etwas völlig Neues zu schaffen. Die erste adidas x Ivy Park-Kollektion vereint die Vision von Beyoncé mit der Kompetenz und Authentizität von adidas in den Bereichen Sport und innovatives Design. Die unbestreitbare Arbeitsethik und der felsenfeste Standpunkt von Beyoncé zeigen sich in jedem Detail der Kollektion.”