Schon in den vergangenen Wochen und Monaten hat Meyer-Landrut ihren Account auf Instagram dafür benutzt, um sich für andere Mädels einzusetzen und immer wieder über ein positives Weltbild und die eigene Akzeptanz gesprochen.
“Es wird angedeutet, dass sexy und billig zu sein dasselbe sei – weil man damit männliche Bedürfnisse befriedigt. Für mich ist ‘sexy’ eine Art Schönheit, eine Art Selbstdarstellung, eine, die gefeiert werden sollte, eine, die wunderbar weiblich ist. Warum sollte daraus die Schlussfolgerung gezogen werden, dass Sex etwas ist, was Männer von Frauen nehmen dürfen und Frauen [für sie] aufgeben? Wo können Mädchen Frauen entdecken, die sich stark fühlen und entscheiden, wie, wann und wo sie sich sinnlich fühlen oder geben wollen?”, fragte Lena unter anderem und fügte abschließend hinzu, dass es jeder Frau erlaubt sein sollte, sich sexy zu fühlen. Ein in schwarz-weiß gehaltenes Bikini-Foto teilte die Sängerin passend zum Auszug von dem “Lenny Letter” der Schauspielerin, Feministin und Model Emily Ratajkowski ebenfalls.
Ob wir die Sängerin während ihrer “Lena - More Love Tour 2020” ebenfalls so offen und ehrlich erleben werden? Zwischen dem 29. April und dem 07. Mai 2020 wird die braunhaarige Schönheit einige Shows in Deutschland spielen und freut sich schon jetzt auf die Konzertreise.
Hier geht’s zu allen bestätigten Stopps:
29. April 2020 - Leipzig
30. April 2020 - München (ausverkauft)
01. Mai 2020 - Düsseldorf
03. Mai 2020 - Frankfurt (ausverkauft)
04. Mai 2020 - Stuttgart
06. Mai 2020 - Berlin
07. Mai 2020 - Hamburg