Heidi Klum und Tom Kaulitz: Neujahrsgrüße aus dem Bett
Statt mit vielen Freunden zu feiern, haben es sich Heidi und Tom im Schlafzimmer gemütlich gemacht und ihren Fans aus dem Bett eine Botschaft geschickt.
Statt mit vielen Freunden zu feiern, haben es sich Heidi und Tom im Schlafzimmer gemütlich gemacht und ihren Fans aus dem Bett eine Botschaft geschickt.
“Ich war schon zweimal verheiratet [Seal und Ric Pipino]. Ich glaube noch immer an die Liebe und eine Hochzeit - das tue ich wirklich. Auch, wenn ich zweimal dabei versagt habe. Ich glaube, ich bin damit einfach nicht so gut umgegangen. Jetzt habe ich eine tolle Person gefunden und wir sehen, wie es klappt. […] Ich denke nicht so viel übers Altern nach - Ich meine, es wird mit mir passieren und es wird mit uns allen passieren. Aber ich stehe am Morgen nicht auf und blicke in den Spiegel, während ich sage: ‘Oh mein Gott! Oh mein Gott!’ […] Mein Freund ist viele Jahre jünger als ich und viele Leute stellen dies infrage oder fragen mich dazu aus. Und das ist im Groben und Ganzen das einzige Mal, wenn ich über das Alter nachdenke und eine Antwort parat haben muss. […] Du sollst einfach ein glückliches Leben führen und dir nicht so viele Sorgen darüber machen, was andere Leute von dir halten - das schenkt dir nur Falten”, erklärte Heidi Klum laut dem Team von “FemaleFirst” und nahm den Heiratsantrag von Tom Kaulitz an.
Im August 2019 läuteten schließlich die Hochzeitsglocken, sie schworen sich auf der Trauminsel Capri die ewige Liebe und sind seither ein Herz und eine Seele.
Passend zur geheimen Hochzeit und ihrer Liebe hat sich Tom im September 2019 ebenfalls noch etwas Besonderes einfallen lassen und damit unzählige Fans verärgert: Der Tokio Hotel-Gitarrist hatte seiner 16 Jahre älteren Ehefrau ein Stück der Berliner Mauer geschenkt und diese via Kran in den gemeinsamen Garten transportieren lassen. “Heute ist ein besonderes Geschenk von meinem Ehemann angekommen … ein Stück der Berliner Mauer, die einst Ost- und West-Berlin 28 Jahre lang geteilt hat”, schrieb die Model-Mama via Twitter nieder und fügte hinzu, dass Tom vier Wochen vor dem Mauerfall in 1989 in Ostberlin zur Welt gekommen war.
Das war jedoch nicht das erste und wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal, dass sich Fans beschwert hatten …
Zum Jahreswechsel haben sich Tom und Heidi natürlich auch bei ihren Followern bedankt und ihnen liebe Grüße ausgerichtet. Doch statt mit ihren Freunden zu feiern und die Korken knallen zu lassen, veröffentlichte das Paar ein Video aus dem Bett …
… und ließ sich dank Insta-Filter bunte Glitzer-Brillen mit dem Schriftzug 2020 aufs Gesicht zaubern.
Heidi fügte anschließend noch einen Schnappschuss von ihrem schlafenden Ehemann hinzu. Ob Tom das gefallen hat? Ihre sieben Millionen Follower sind jedenfalls begeistert von den intimen Einblicken und den Bildern und Videos, welche seither hochgeladen worden waren.