Sarah Lombardi: Paparazzi-Ausraster auf Instagram
Via Instagram erklärte die 27-Jährige, dass sie von lästigen Fotografen verfolgt wird, welche ihr seit Tagen das Leben schwer machen.
Via Instagram erklärte die 27-Jährige, dass sie von lästigen Fotografen verfolgt wird, welche ihr seit Tagen das Leben schwer machen.
Seitdem Sarah bei der achten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” den zweiten Platz belegt und mit Gewinner Pietro Lombardi den Bund fürs Leben eingegangen war, ihren gemeinsamen Sohn auf die Welt brachte und sich letzten Endes wieder von Alessios Vater trennte, schreibt sie unglaublich viele Schlagzeilen. Als alleinerziehende Mutter kämpft sich die “Call My Name”-Interpretin dennoch durchs Leben und erklärte kurz nach dem Ende der Tanzshow “Dancing on Ice”, bei welcher sie Anfang 2019 als Gewinnerin hervorgegangen war, wie sie mit allen negativen Kommentaren umgehen würde.
“Die Leute sind halt anonym, deswegen traut man sich glaub' ich viel mehr zu sagen. Mir ist es noch nie passiert, dass mich einer auf der Straße angesprochen und gesagt hat: ‘Ey, ich kann dich überhaupt nicht leiden. Ich find' dich total ätzend, übrigens siehst du scheiße aus, bist fett und hässlich.’ Noch nie. Also, ich glaube, das traut man sich dann irgendwie doch nicht”, sagte Sarah im Interview mit “RTL” und fügte hinzu, dass sie all die Hater-Kommentare einfach löschen würde. “Wenn mir jemand den Tod wünscht und das ist knallhart, aber das ist die Wahrheit, dann denke ich mir auch: ‘Ey Leute, also wie weit muss man denn gehen?’ Diese Kommentare werden bei mir dann auch gelöscht und blockiert.”
Lombardi selbst sich muss jedoch nicht nur im Netz gefasst machen, sondern gestand ihren 1,2 Millionen Followern auf Instagram ebenfalls, dass sie von Fremden im Auto verfolgt werde. “Langsam ist es wirklich nicht mehr lustig. Seit Tagen verfolgt mich irgend so ein komischer Fotograf. So langsam machen die mir auch echt Angst und die fahren mir schon die ganze Zeit hinterher. Die halten an, wenn ich anhalte. Jetzt bin ich wieder angehalten und die stehen hinter mir - mich nervt das”, gestand sie in ihrer Instagram-Story und entschloss sich letzten Endes dazu, den Paparazzi den Garaus zu machen. Wütend hielt Sarah schließlich selbst an und fragte die Männer, was sie von ihr wollen. Jene erklärten daraufhin, dass sie einfach nur neue Fotos von ihr schießen wollen, woraufhin Lombardi Mitleid mit ihnen hatte. “Alles nur halb so schlimm. Sie haben sich entschuldigt und wollten mir natürlich keine Angst machen. Die machen ja irgendwie auch nur ihren Job”, lautete ihr Fazit.
Na, alles noch einmal gut gegangen. Wer mehr von der 27 Jahre alten deutschsprachigen Musikerin sehen und hören möchte, kann sich nicht nur ihren neuen Song “Ich liebe nur dich” mit Pietro Basile reinziehen, sondern sie auch als Jurorin bei “Das Supertalent” bewundern.