Nicki Minaj heiratet Kenneth Petty & bereut Ankündigung von Ruhestand
Als Hausfrau und Mutter sieht sich Minaj noch lange nicht, bestätigte ihre Hochzeit und arbeitet an ihrem neuen Album.
Als Hausfrau und Mutter sieht sich Minaj noch lange nicht, bestätigte ihre Hochzeit und arbeitet an ihrem neuen Album.
“Ich muss an meinem neuen Album arbeiten und habe vieles, auf das ich mich fokussieren muss. Aus diesem Grund möchte ich aktuell keine große Hochzeit. Wir planen eine große Feier später. Ich werde verheiratet sein, bevor meine nächste LP veröffentlicht wird, aber ich werde meine Hochzeit erst nach der Veröffentlichung des Werkes feiern. Also ja, bevor jene 90 Tage vorbei sind, werde ich verheiratet sein", erklärte US-Rapperin Nicki Minaj im Herbst 2019 in einer ihrer Folgen ihrer “Queen”-Radioshow. Im Anschluss daran kündigte sie in einer Nacht-und-Nebel-Aktion ihren Ruhestand an.
Ihre Fans waren alles andere als begeistert und schickten verzweifelte Nachrichten an ihr Idol. “Ich habe entschieden, mich zurückzuziehen und eine Familie zu haben. Ich weiß, dass ihr jetzt glücklich seid. An meine Fans: Ich liebe euch für immer. […] Ich verspreche euch, dass ihr glücklich sein werdet. Keine Gäste, nur wir, die über alles sprechen werden. Mein Tweet war abrupt und gefühllos. Ich möchte mich bei euch entschuldigen”, sagte Minaj abschließend und löschte ihre Ankündigung zum Ende ihrer Karriere …
Ihren Lover, welchen Minaj schon als Teenager vergöttert hatte, lobte sie seither ununterbrochen und thematisierte die gemeinsame Vergangenheit in diversen Songs.
“Ich habe meinen Ehemann getroffen, als ich mit 17 in Queens ausgegangen war / Wenn du ihn liebst, lass ihn frei / Jetzt weiß ich erst, was dieser Satz bedeutet / […] Als er aufgrund eines Körpers im Norden war [Anspielung auf Zeit im Gefängnis] / Habe ich alle hinter mich gelassen und wurde für meinen Körper gefeiert / Jetzt ist mein N*gga zu Hause, er ist Clyde und ich bin Bonnie / Bald schreite ich zum Traualtar und werde eine Mutter sein”, rappte sie unter anderem auf dem Track “Zanies und Fools”, der in Kollaboration mit Chance the Rapper aufgenommen und releast worden war.
Und tatsächlich: Wie Minaj mittlerweile via Instagram bestätigt hatte, hat sie Kenneth Petty bereits geheiratet und gestand, dass die Hochzeit am 21. Oktober 2019 stattgefunden und sie seither seinen Nachnamen angenommen hatte.
Kolleginnen und Kollegen wie Christina Aguilera, Juicy J und Naomi Campbell wurde sie zum großen Tag beglückwünscht und nennt sich seither offiziell Onika Tanya Maraj-Petty.